Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
falls Sie sehr unruhig wird.
Wenn es ihr erstes Silvester ist, würde ich überhaupt nichts geben.
Wenn ich mich recht erinnere, ist dein Hund doch sehr verfressen.
Stell den Fernseher laut, sorg für genug Knabberzeugs und harre der Dinge.
Bevor die Knallerei losgeht, würde ich sie in ein wildes Spiel verwickeln, dann überhört sie evtl. alles. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn es ihr erstes Silvester ist, würde ich überhaupt nichts geben.Wenn ich mich recht erinnere, ist dein Hund doch sehr verfressen.
Stell den Fernseher laut, sorg für genug Knabberzeugs und harre der Dinge.
Bevor die Knallerei losgeht, würde ich sie in ein wildes Spiel verwickeln, dann überhört sie evtl. alles.ja ist ihr erstes. Nené die bekommt erstmal nix, eben nur „falls“ sie unerwarteterweiße Probleme damit hat und sonst nix hilft. Hier Böllern die schon Tage vorher, da werde ich es schon früh mitbekommen wie sie reagiert. Aber eig hat sie mit Lärm keine Probleme, vorbei donnernder LKW? Hundi is das Wurst
-
Ich lach mich gerade kaputt weil zu Silvester alle ihre Hunde abfüllen
Ich hatte mir letztens auch Gedanken gemacht ob ich vorsichtshalber schonmal recherchiere wie ich meine beruhigen könnte, falls Sie sehr unruhig wird. Dachte erst an Baldrin Tropfen von mir, aber war mir dann nicht sicher ob der Alkohol da drin nicht gefährlich sein könnte. Aber wenn ich das so lese gibs dann wohl eher nen Schluck Eierlikör zum chillenAlso mein Pudel hat einfach von Kleinauf (er war zu seinem ersten Silvester 5 Monate alt) gelernt, dass es für jeden Knaller Kekse gibt, weil ich das halt mit Finya übe, sobald das Geknalle draußen anfängt (meist November/Dezember). Und dem ist das völlig egal. Der will maximal Futter haben, wenn es irgendwo kracht
Ich kann diese Verknüpfung nur empfehlen. -
Ne Bekannte hat auch so einen Silversterhasser und ihr Rezept ist einzigartig: Sie macht den Kleiderschrank auf, der Hund läuft rein und dann kommt ein Packen getragene Kleidung auf ihn. Das hilft dann sofort und Hund beruhigt sich.
-
Danke für die zahlreichen Antworten und den informativen Link von dir, @oregano
Danke @Pinky4 fürs zitieren, hatte es irgendwie übersehen.Werd mal in mich gehen und überlegen... und mit unserem TA sprechen... und schon mal das rechnen anfangen...
Merci
Edit: @Stinkelilly ich fang dann schon mal das Schmutzwäschehorten an...
-
-
Hi,
aus aktuellem Anlass eine Frage aus dem Verkehrsrecht.
Auf einer langen geraden Strasse fährt ein Autofahrer mit seinem Gefährt. Mittig mündet von rechts eine kleinere Strasse in diese Strasse ein, sie ist mit einem blauen Schild " Einbahnstrasse" gekennzeichnet. Der Pfeil des Schildes zeigt in Richtung der Verlauf der kleinen Strasse. Der Autofahrer möchte einfach nur geradeaus fahren, also nicht in die kleine Strasse abbiegen. Andere Schilder gibt es an dieser Einmündung nicht. Die kleine Strasse hat an ihrem Ende 2 Schilder, rund, rot mit weißem Balken, darunter der eindeutige Hinweis, dass es Fahrradfahrern erlaubt ist entgegen der eigentlich vorgegebenen Fahrtrichtung zu fahren. Ein Fahrradfahrer tut genau dieses . Ich frag mal ganz neutral ob der Fahrradfahrer, da er von rechts kommt, Vorfahrt gegenüber dem Autofahrer hat...( und nicht neutral
)
Ratet welcher freundliche Fahrradfahrer und gleichzeitiges Mitglied im DF sich fürchterlich erschrocken hat, weils fast soweit gewesen wäre und den verdatterten Autofahrer fast aus dem Auto gezogen hätte???LG
Mikkki
-
Beantwortet das deine Frage:
https://www.zeit.de/mobilitaet/201…chtung-vorfahrt -
Hi,
das ist nun amtlich, ich hatte tatsächlich Vorfahrt..
Danke für die schnelle Lösung, bin nach wie vor emotional etwas aufgewühlt, das hilft mir bei der Bewältigung...LG
Mikkki
-
habe mir ein paar andere Quellen dazu gesucht,
Mich interessierte die diazepam gabe
Ist ja echt Hammer wie hoch die Gabe im Vergleich zum Menschen istIch denke wir werden auch mal ein Likörchen probieren, ich habe ja ein Vorbild
Heinz Erhardt alias Likörfabrikant Eilers, der das Motto »Eierlikör ist gesünder als Spinat« vertritt, ..
-
Ich werfe mal Noise Cancelling Kopfhörer in den Raum gegen Silvesterknallerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!