Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh das kenne ich, hatten wir neulich auch
@RübennaseIch hab da alles was kochbar war an die Hunde verfüttert und das Getreide und Mehl und so an die Hühner. Aber auch so musste ein Teil weg denn da war mehr Motten als sonstwas. Im teuren Müsli, zum Beispiel
Im Studentenheim hatten wir das mal so extrem dass wir wirklich alles aus der Küche entsorgen mussten. Die Küche teilten sich 15 Mädchen... Und eingeschleppt hatte es eine Kollegin in ihrem BioMüsli. Da half damals nix, sogar in meinem verschlossenen Honigglas war was drin
wir haben das damals auch alles in den BioMüll geworfen. Wurde abgeholt wie immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Rübennase Ja wenns so schlimm ist, hilft wirklich nur großräumig wegwerfen und nach Grundreinigung alles langsam wieder aufbauen, so schade, wie es ist.
Die Lebensmittelmottenfallen ziehen übrigens nicht alle, sondern m. W. nur die Männchen an. Unterbrechen so die Weitervermehrung. Vorhandene Motten bzw. Würmchen muß man weiterhin erstmal händisch entsorgen.
Also weiter fleißig mit Essigwasser auswaschen und alle neuen Vorräte am Besten in großen Schraubgläsern oder den im Prepper-Thread genannten Behältnissen lagern.
Wünsche Dir viel Glück, hatte das vor vielen Jahren mal und es ist mir noch gut in Erinnerung *schüttel
BINGWU
-
Aber auch so musste ein Teil weg denn da war mehr Motten als sonstwas. Im teuren Müsli, zum Beispiel
Müsli, Haferflocken usw. mit massig Motten drin sind DAS Vogelfutter überhaupt!
Jeder der kleinen Flieger freut sich tierisch über eine solch gehaltvolle und leckere Fütterung
BINGWU
-
nicht mal das hätte ich hier umsetzen können.... am Haus kann ich es nicht verfüttern (bzw will nicht, da die Vögel dann die Terrasse entern was dafür sorgt das meine Katzen etwas zu viel Spaß haben), und die Massen an (Zum Teil) offenen Lebensmitteln ohne Auto in den Garten transportieren klappt auch nicht
-
Fällt das schon unter moppelig mit 6 Monaten oder is das noch vertretbar?
Tu mir gerad echt schwer einzuschätzen ob da weng zu viel am Hund istEF9-AAAAB-F556-4296-8-BB9-18943-FC0-F972 — imgbb.com
8064336-D-FA4-C-4-BE4-93-E8-1-D106-CAC0-DF3 — imgbb.com
29-AA3-BEC-4-A87-4-B47-A8-A2-C2-DD4110-C31-F — imgbb.comEdit: man ignoriere bitte die pinknen Schuhe
-
-
ja, ich finde moppelig trifft es. Nicht dick, aber da darf bissi was weg.
-
Genau richtig, der knuffige Wauzi
Sollte da was zu viel sein, das verwächst sich noch.BINGWU
-
Ich find‘s auch bisserl viel.
Ich würd ihn nicht auf Diät setzen, aber definitiv ein paar Leckerli weniger füttern. -
Noch nicht zu dick, aber mehr sollte es auf keinen Fall werden. Lieber etwas zu dünn als zu dick.
-
Dick hin oder her, das zweite Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!