Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
1. muss man auch mit dem Kopf ins MRT, oder schaut der raus? (habe etwas Beklemmungen in engen Räumen)
2. hat je Erfahrung mit alternativen Heilmethoden, sodass auf eine Operation verzichtet werden kann?
War im vorigen Jahr mit meinem Knie in der Röhre (alte Sportverletzung, macht jetzt Probs).
Ich konnte während der Techno-Party die Displays außen lesen; der Oberkörper war nicht im Tunnel.
Es hat auch nur 10 Minuten gedauert, und zwischendrin kam eine Assistentin und hat gefragt, ob alles okay ist.Bei mir ist damals noch geschnitten worden und das gerissene Meniskusband entfernt.
Da waren die Beschwerden aber nicht nur *aua*, sondern komplettes Knieversagen (Strecken/Beugen ging nicht mehr).
Danach Physio.Überhaupt: Ganz wichtig ist der Aufbau von Muskulatur und Stabilität im Bein.
Seit ich Reha-Sport mache (eigentlich wegen Rücken, aber dabei werden alle Muskeln und Gelenke trainiert), ist das Zwicken im Knie fast völlig verschwunden (und dem Rücken geht es auch wesentlich besser).Unbedingt so lange konservativ behandeln, wie geht!
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dank Lebensmittelmotte ist meine Biotonne nun randvoll gefüllt und recht schwer. Könnte das Probleme beim abholen geben? Ich hab zum Teil komplette Pakete mehl rein, also nicht getrennt.?
-
Bei uns gab es, keine Biomülltonne, noch nie Probleme mit der Tonne. Egal wie schwer die waren.
LG
Sacco -
@Rübennase: Was mir gerade einfällt, evtl könnte es Probleme machen, wenn unten drunter leichte Sachen liegen. Es könnte sein dass die dann nicht mitentleert werden.
LG
Sacco -
ne, das müsste gehen.
Auch wenn ich ein bisschen weinen muss beim Gedanken was da alles im Müll liegt -
-
Wie mache ich das, dass die Bilder hier wieder sofort sichtbar sind anstatt nur der Link? Braucht man dafür den Premium Account?
-
Wie mache ich das, dass die Bilder hier wieder sofort sichtbar sind anstatt nur der Link? Braucht man dafür den Premium Account?
Einfach wie früher via img-Icon einfügen.
Brauchst keinen Premium-Account dafür, nein. -
dank Lebensmittelmotte ist meine Biotonne nun randvoll gefüllt und recht schwer. Könnte das Probleme beim abholen geben? Ich hab zum Teil komplette Pakete mehl rein, also nicht getrennt.?
Nicht umsonst wird in den meisten Küchen auch heute noch das Mehl gesiebt.
So wäre es höchstwahrscheinlich noch gut verwertbar gewesen...?
Klar, wenn der Ekelfaktor zuschlägt, gibts kein Halten mehr beim Wegwerfen. Verständlich.Aber vielleicht fürs nächste Mal --- erstmal sondieren?
Nicht alles muß gleich weg. Vor allem könnte man vieles noch für die Tiere verkochen.
BINGWU
-
Nicht umsonst wird in den meisten Küchen auch heute noch das Mehl gesiebt.
So wäre es höchstwahrscheinlich noch gut verwertbar gewesen...?
Klar, wenn der Ekelfaktor zuschlägt, gibts kein Halten mehr beim Wegwerfen. Verständlich.Aber vielleicht fürs nächste Mal --- erstmal sondieren?
Nicht alles muß gleich weg. Vor allem könnte man vieles noch für die Tiere verkochen.
BINGWU
normalerweise verkoche ich immer für die Hunde. Neulich (da wusste ich noch nicht das der Befall so groß ist) hab ich den Hunden ne komplette Packung befallene Haferflocken verfüttert über 2 Tage.
Aber der Befall war nicht ohne.... da hätte das einfach nicht geklappt.
Ich hab auch jedes Lebensmittel vor dem wegwerfen geprüft... keine Chance. Zum Teil wirklich in der scheinbar verschlossenen Verpackung... von daher... einmal tabula rasa, danach alles heiß ausgewaschen, Schlupfwespen und Lavendel verteilt.
Weder für mich noch für meine Gäste möchte ich Kuchen aus Schlupfwespeneiermehl.... da bin ich vielleicht tatsächlich zu verwöhnt oder so.Darum auch meine Frage im Prepperthread... meine Speisekammer ist wirklich klein und der Verlust tatsächlich überschaubar.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!