Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hi,
geradezu sanfte Überleitung..
Wenn man auf Firefox einstellt keine Chronik anzulegen, funtioniert Netflix nicht mehr. Weiss jemand warum das so ist?
Hat mich ne Stunde gekostet...grr..LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fällt das schon unter moppelig mit 6 Monaten oder is das noch vertretbar?
Ich find ihn weder zu dick, noch moppelig!
Das ist doch kein Windhund, bei dem man die Rippen sehen müßte.
-
Dick hin oder her, das zweite Foto
ja, wie soll ich DIESEM Blick jemals ein Leckerli vorenthalten?
Irgendwann rollt sie, ich seh’s kommen
-
Welpen und Junghunde künstlich "superschlank" zu halten, halte ich nicht nur psychologisch, sondern auch ernährungsphysiologisch für falsch, aber mindestens grenzwertig.
Üblicherweise reguliert sich bei entsprechender Bewegung das Gewicht von ganz allein.
Und ganz ehrlich, ein Pfündchen mehr auf den Rippen hat noch niemandem geschadet, vor allem bei plötzlicher Krankheit nicht. Dann ist wenigstens was zum zehren da!
Meine Tiere wurden immer und alle "übersatt" gefüttert - d. h. es war mehr vorhanden, als sie hätten haben wollen.
Niemand hat sich überfressen bis zum wiederauskotzen. Wenn sie von Anfang an das Gefühl haben, nie hungern zu müssen, regulieren sich Appetit, Freßverhalten und angemessenes Gewicht ganz von selbst.
Man braucht halt nur ein bissel Geduld. Denn Gewichtsschwankungen gibt es, bis sie denn mal alle wirklich erwachsen sind, schonmal zwischendurch. Aber das ist ja auch nicht gleich schädlich.
Sehe das an meinen Katzen immer wieder aufs Neue: jeder bekommt, soviel er/sie mag/braucht/will - es steht ständig TroFu zur Verfügung, Naßfutter gibts zu relativ gleichmäßigen Zeiten (immer ein zwei Näpfe mehr als Katzen vorhanden) - da geiern sie natürlich drauf. Ich gebe aber grundsätzlich bei jeder Fütterung mehr, als sie alle gemeinsam bräuchten.
Die Reste werden später eh vertilgt.Hier ist niemand zu dick.
Bei all meinen Hunden war es ganz genauso. Sie hatten TroFu ständig zur Verfügung und gingen nur bei Hunger dran oder naschten mal. Somit war auch bei Naß/Fleischfütterung (täglich ein bis zweimal) die Gefahr von Magenverdrehung geringer, weil der Verdauungstrakt nie ganz leer lief. Sie haben nicht geschlungen, sondern gemütlich gefressen und genossen. Und somit hatte ich mein Ziel erreicht
BINGWU
-
wenn das so wäre, hätte ich nicht so viele fette Hunde im Salon...... und Foxi könnte den ganzen Tag fressen.... und würde sie auch tun.
-
-
Rufus auch. Der frisst bis nix mehr rein passt. Und sobald wieder was rein passt, wird weiter gefressen. Und er kotzt auch nix aus.
-
-
Weiß jemand welche Musik da im Hintergrund läuft? Ich komm uns verrecken nicht mehr drauf.
-
Filmmusik.
Ich rätsel noch am Titel
-
In the Hall of the Mountain King. Ein klassisches Stück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!