Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Beim Hund meiner Eltern sieht das etwas anders aus.. dreht jedes Mal völlig am Rad, wenn jemand zur Tür reinkommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Eltern waren auch sehr traurig darüber, dass sich ihr Hund scheinbar überhaupt nicht freut, wenn sie nach Hause kommen.
wenn Mia auf meine Eltern trifft ist das ja meistens irgendwo im Haus. Da freut sie sich auch sehr und stellt die beiden freudig knurrend/bellend.
Haben die ihr so beigebracht
-
Amy hat sich leider komplett den Magen verdorben.
Meint ihr ich kann ihr etwas Reis mit Brühe geben oder ist dass nicht so gut bei Durchfall ?Ich würde sie erstmal "leerlaufen" lassen, damit Magen und Darm sich beruhigen können.
Alles was jetzt oben reinkommt, wird postwendend unten wieder rauskommen.
Also 24 Stunden fasten und dann mit Schonkost vorsichtig anfütttern. -
Ich würde sie erstmal "leerlaufen" lassen, damit Magen und Darm sich beruhigen können.Alles was jetzt oben reinkommt, wird postwendend unten wieder rauskommen.
Also 24 Stunden fasten und dann mit Schonkost vorsichtig anfütttern.Moro‘sche Möhrensuppe hilft, dass der Durchfall aufhört und der Magen-Darm-Trakt sich beruhigt. Durch das lange Kochen setzen die Möhren antibiotika-ähnliche Stoffe frei oder so.
Würde ich also trotzdem gleich geben.
(Ganz davon abgesehen, dass das Salz und vor allem die Flüssigkeit grade bei Durchfall wichtig sind.) -
für solche Fälle hab ich immer Olewo im Haus.
-
-
Ich würde sie erstmal "leerlaufen" lassen, damit Magen und Darm sich beruhigen können.Alles was jetzt oben reinkommt, wird postwendend unten wieder rauskommen.
Also 24 Stunden fasten und dann mit Schonkost vorsichtig anfütttern.Da hast du eigentlich Recht nur wie @Pinky4 schon sagte ist die Möhrensuppe gerade bei Durchfall gut ,deswegen soll man sie auch in kleinen Portionen geben.
-
Meint ihr ich kann ihr etwas Reis mit Brühe geben oder ist dass nicht so gut bei Durchfall ?
Nur noch ein klitzekleiner Hinweis dazu:
Es gibt Hunde, die bekommen vom Reis selbst Durchfall.
In solchen Momenten sagte der TA zu mir, ich sollte statt dessen dann matschig gekockhte Kartoffeln geben. Also zur Moro, bzw. zur Schonkost.Schönen Gruß
SheltiePower -
Lauft ihr bei Sturm durch den Wald?
Hier ist es heute recht stürmisch, Sturmböen zwischen 50 und 60 kmh. Ich frag mich jetzt echt wo ich mit dem Hund gleich laufen soll; Feld ist nicht möglich bei dem Wind, wird man weggeweht.
Wald evtl. zu gefährlich, wegen herabfallender Äste.
Bliebe nur noch der kleine Park hier, aber da bin ich in 20 Minuten durch. -
Pausentag oder Beschäftigung im Haus.
-
Da Lilly bei stärkerem Wind immer durch den selben ist, gibts bei uns heute auch verstärkt Heimbeschäftigung.
Früher bin ich gerne bei Wind durch den Wald marschiert (weil ich dachte, fallende Äste oder so sehe und höre ich zeitnah). Bs einmal dirch Baumsturz im Unterholz ne kleine Rotte Wildschweine in Panik über den Wanderweg geprescht ist.
Eigentlich hab ich ja nicht sooo viel Angst vor Wildschweinen. Aber wenn die selbst Schiss haben ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!