Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ob das Ding hier funktioniert(?). Oder mehr oder weniger nur ein Hochkant-Noppen-Ball ist...
Bristly - World's Most Effective Toothbrush for Dogs by Petros Dertsakyan —Kickstarter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Für Takeo habe ich einen Ball gekauft der einen ähnlichen Aufbau hat. Der zeigt reinigende Wirkung an den Zähnen.
-
. hab heut so kleine 100% Gemüse Nassfutter Dosen entdeckt. Die man zur Ergänzung des normalen Futters nehmen kann. Da in unserem relativ wenig Gemüse ist
Ach nö,
koch doch das Gemüse frisch und gib es dazu.
Ist garantiert gesünder. -
Ob das Ding hier funktioniert(?). Oder mehr oder weniger nur ein Hochkant-Noppen-Ball ist...
Bristly - World's Most Effective Toothbrush for Dogs by Petros Dertsakyan —Kickstarter
Das hab ich mich auch schon mal gefragt, als mir das Video bei Instagram erschienen ist.
Man kann glaub ich sogar irgendeine Paste hinein geben, damit der Hund ja aktiv daran kaut.
Kann mir schon vorstellen, dass es eine reinigende Wirkung hat. -
Das hab ich mich auch schon mal gefragt, als mir das Video bei Instagram erschienen ist.Man kann glaub ich sogar irgendeine Paste hinein geben, damit der Hund ja aktiv daran kaut.
Kann mir schon vorstellen, dass es eine reinigende Wirkung hat.Bis zu einem gewissen Grad, wahrscheinlich, aber Wunder würde ich persönlich nicht erwarten. Dafür stelle ich mir die Noppen viel zu weich vor.
-
-
Ich wollte keinen extra Thread eröffnen.
Habe heute gesehen das in Terra Canis zB Tomaten oder auch Schnittlauch enthalten ist. Eigentlich ist das doch giftig für Hunde. Kennt sich damit jemand aus? -
Ich habe keine genaue Antwort, weiß ich also nicht 100%, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Menge das Gift ausmacht.
In welchen Sorten hast Du das denn zum Beispiel gesehen? Schnittlauch ist mir persönlich noch nie aufgefallen. -
Meine Hunde sind von Tomatensoße bisher nicht vergiftet worden. Auch nicht der Kleine meiner Mutter (9 kg).
Die Menge macht das Gift
-
und gekocht ist es gleich nochmal was anderes.. Was meine Hund schon alles an diversen Tomatensoßen etc bekommen haben......
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind rohe Tomaten giftig. Im Hundefutter wie auch in der Tomatensoße dürften sie ja gekocht sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!