Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr was an kalorienarmen leckerlie empfehlen die man gut aufbewahren kann in der Jackentasche und ähnlichem?
Getrocknete lunge
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr was an kalorienarmen leckerlie empfehlen die man gut aufbewahren kann in der Jackentasche und ähnlichem?
Straußensticks
-
Popcorn.
-
Danke schön, dann warte ich noch ab. Ist mir auch lieber so.In der Apotheke meinte die Dame auch schon, dass dieses Jahr die Biester extrem aggressiv sind.
War bei mir dies Jahr genauso. Oben auf dem Fuß. Das war ein Spaß

-
Können wachsende Weisheitszähne Übelkeit verursachen?
Bei mir kommt oben links gerade einer durch und neben Kopf- und Ohrenschmerzen ist mir jetzt auch ein wenig flau im Magen

Ich denke das die Übelkeit eventuell von den Schmerzen kommt. Vor allem durch die Kopfschmerzen.
Druck auf die Kiefergelenke kann Kopfschmerzen verursachen und das wiederrum zu Übelkeit führen. -
-
Hi,
bei Wespenstichen diesen Ausmasses würd ich vielleicht mal ein Antiallergikum einwerfen, vielleicht hilfts.
Lorano oder so etwas..LG
Mikkki
-
Danke schön, dann warte ich noch ab. Ist mir auch lieber so.
In der Apotheke meinte die Dame auch schon, dass dieses Jahr die Biester extrem aggressiv sind.Was hilft ist ein Umschlag mit Retterspitz.
-
Ab wann würdet ihr Menschen mit einem Wespenstich zum Arzt?
Hintergrund ist, dass mich gestern morgen eine Wespe gestochen hat. Seit gestern Mittag ist die Rötung immer größer geworden trotz Fenistil und Kühlpack. Mittlerweile ist sie lang wie meine Hand mit Fingern und breiter als die Handfläche.
Das ist nicht mein erster Stich, sie werden groß, aber nicht SO riesig.Doch los zum Arzt oder erst mal abwarten und weiter kühlen?
Mich darfst Du nicht als Maßstab nehmen
.
Mich hat damals eine Biene erwischt. Zum Arzt war ich dann (Notaufnahme) als das Ding Grösse und Gewicht eines Ziegelsteines am Oberschenkel hatte.
Wenn es noch grösser geworden wäre hätte ich wiederkommen sollen.
-
Das Hundekind hat Kram am Ohr, siehe Anhang. Was könnte das sein? Wenn es noch am Ohr ist, so am äußeren Rand, sieht es wie kleine hellere Stellen aus, beim dranfassen merkt man dann diese kleinen schwarzen Böbbel und kann die mitsamt dem helleren Fell rauszupfen. Tut ihm offenbar nicht weh, juckt nicht. Einfach Dreck? Parasitenkram? Was ganz anderes?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hm, schwer zu sagen... evtl. Pflanzensamen(?)...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!