Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich find das Thema interessant. Dann müssten in den Chi ja zB ein Sheltie eingekreuzt werden? Ich hab keine Ahnung davon xD

Shelties, getigerte Dackel, Frenchies... Mehrere Rassen kommen da in Frage, und je nachdem wie die Mixe aussehen, kann man dann vermuten, was mitgemischt hat. Nach einigen Generationen sieht man es nicht mehr so deutlich.

• Shelties, getigerte Dackel, Frenchies... Mehrere Rassen kommen da in Frage, und je nachdem wie die Mixe aussehen, kann man dann vermuten, was mitgemischt hat. Nach einigen Generationen sieht man es nicht mehr so deutlich.

Frenchies gibt‘s in Merle?

• Ich wollte dich nicht liken, sondern zitieren, sorry.

Wenn Du Dein Versehen rückgängig machen willst,
    dann drücke einfach im besagten Beitrag noch einmal auf dem Daumen hoch Button.
    Dann sollte Dein Like auch wieder verschwinden ;)

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Wenn Du Dein Versehen rückgängig machen willst,dann drücke einfach im besagten Beitrag noch einmal auf dem Daumen hoch Button.
    Dann sollte Dein Like auch wieder verschwinden ;)

Schönen Gruß
    SheltiePower

Supi, Danke schön! Wieder was gelernt. :bindafür:

• Laufen eure Rüden auch manchmal nach?

Als es hier so eklig heiss war hat Gustl teilweise Unmengen getrunken. Musste dann auch relativ schnell raus, hobs Beinchen an der nächsten Ecke, pieselte auch ne Weile und lief dann weiter zur nächsten Pullerstelle. Und lief dabei noch ein bissl aus.

Ist das normal wenn die Blase übervoll ist? Ist seit dem auch nicht wieder aufgetreten, bei dem wunderschönen Herbstwetter was wir jetzt haben muss er ja nicht soviel trinken.

Meine Hündin läuft sogar im Schlaf aus, wenn sie zu viel getrunken hat :( :
    Nicht nur bisschen.... Nein, eine riesige Pfütze mit nassem Oberschenkel und so. :verzweifelt:

Nach dem normalen Trinken passiert es nicht, aber ich habe es zweimal sehr gut gemeint und nach dem Gassi Leberwurst ins Wasser gemischt. Dann hat sie den komplett geleert und lief kurz darauf in der Ruhephase aus |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!