Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich find das Thema interessant. Dann müssten in den Chi ja zB ein Sheltie eingekreuzt werden? Ich hab keine Ahnung davon

Shelties, getigerte Dackel, Frenchies... Mehrere Rassen kommen da in Frage, und je nachdem wie die Mixe aussehen, kann man dann vermuten, was mitgemischt hat. Nach einigen Generationen sieht man es nicht mehr so deutlich. -
28. August 2018 um 14:48
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Shelties, getigerte Dackel, Frenchies... Mehrere Rassen kommen da in Frage, und je nachdem wie die Mixe aussehen, kann man dann vermuten, was mitgemischt hat. Nach einigen Generationen sieht man es nicht mehr so deutlich.
Frenchies gibt‘s in Merle?
-
Frenchies gibt‘s in Merle?
Ich wollte dich nicht liken, sondern zitieren, sorry.
Und ja, die gibt's in Merle. :|
-
Jepp @Pinky4 Sind auch sehr beliebt! Vorallem Sonderfarben-Merle.
-
Ich wollte dich nicht liken, sondern zitieren, sorry.
Wenn Du Dein Versehen rückgängig machen willst,
dann drücke einfach im besagten Beitrag noch einmal auf dem Daumen hoch Button.
Dann sollte Dein Like auch wieder verschwinden
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Jepp @Pinky4 Sind auch sehr beliebt! Vorallem Sonderfarben-Merle.
...gruselig...

-
Wenn Du Dein Versehen rückgängig machen willst,dann drücke einfach im besagten Beitrag noch einmal auf dem Daumen hoch Button.
Dann sollte Dein Like auch wieder verschwinden
Schönen Gruß
SheltiePowerSupi, Danke schön! Wieder was gelernt.

-
Ganz wichtig, ist hier jemand der in der Nähe von einem Viba Nougat Werksverkauf wohnt?
Und nächste Frage, kann man einen Hund zu viel bürsten? Ich hab seit Sonntag so eine Bürste und ich liebe sie und die Jungs mögen sie auch.
-
Bedeutet merle gleich Mdr1 Defekt?
Nein!
Aber Merle beruht auf einem Gendefekt. Aber eben nicht auf dem Mdr1 Defekt. -
Laufen eure Rüden auch manchmal nach?
Als es hier so eklig heiss war hat Gustl teilweise Unmengen getrunken. Musste dann auch relativ schnell raus, hobs Beinchen an der nächsten Ecke, pieselte auch ne Weile und lief dann weiter zur nächsten Pullerstelle. Und lief dabei noch ein bissl aus.
Ist das normal wenn die Blase übervoll ist? Ist seit dem auch nicht wieder aufgetreten, bei dem wunderschönen Herbstwetter was wir jetzt haben muss er ja nicht soviel trinken.
Meine Hündin läuft sogar im Schlaf aus, wenn sie zu viel getrunken hat
Nicht nur bisschen.... Nein, eine riesige Pfütze mit nassem Oberschenkel und so.
Nach dem normalen Trinken passiert es nicht, aber ich habe es zweimal sehr gut gemeint und nach dem Gassi Leberwurst ins Wasser gemischt. Dann hat sie den komplett geleert und lief kurz darauf in der Ruhephase aus

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!