Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wie viele unerwünschte Telefonnummern kann man in der FritzBox eingeben ? Gibt es da ein Limit ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie viele unerwünschte Telefonnummern kann man in der FritzBox eingeben ? Gibt es da ein Limit ?
-
Kommt vielleicht auch darauf an wo das Zeug herkommt. Wenn es als Nebenprodukt der Lederherstellung schon in den hübschen Chemikalien gebadet hat, könnte ich mir vorstellen, dass der Hundekörper damit auch so seine Mühe hat.
lässt sich wohl auch schwer rausfinden. Hol das immer beim Fressnapf.
Wie lange bekommt dein Hund die denn schon? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Blähungen mit der Gewöhnung aufhören, nur bei Eiern nicht

Naja sie bekommt die nur ab und zu. Könnte schon sein das es mit der gewohnheit besser werden würde

-
lässt sich wohl auch schwer rausfinden. Hol das immer beim Fressnapf.
Gibt ja nachvollziehbare Quellen, wo man so was kaufen kann. Ich würde so was niemals aus dubioser Herstellung kaufen.
-
Gibt ja nachvollziehbare Quellen, wo man so was kaufen kann
z. B. ?
-
-
Danke, dann ist meine Sperrliste ausgeschöpft

-
Netflix geht wirklich NUR mit Kreditkarte bzw. Gutschein, oder?
Ich hab keine Kreditkarte, hab anfänglich gedacht, wird schon auch mit normaler Bankomatkarte gehen, und habe diese Daten angegeben. Konnte dadurch nach dem Gratisprobemonat aber dann eben nicht weitergucken. Jetzt habe ich mir PayPal eingerichtet, also meine Kontoinformationen dort hinterlegt. Ich dachte, da man ja auf Netflix zwischen Kreditkarte und PayPal wählen kann, kann ich über Paypal dann mit meiner normalen Bankomatkarte für Netflix zahlen... aber Netflix will, wenn ich PayPal auswähle, ja auch meine Kreditkartenangabe dann... Also, so wie ich das sehe, geht's nicht anders, oder?
Ich hätt Netflix halt gerne JETZT
und nicht erst irgendwann... Aber zur Bank komm ich frühestens nächste Woche, wenn überhaupt... -
mh, vielleicht verstehe ich dich jetzt nicht richtig, aber bei mir wird Netflix abgebucht. Habe weder Kreditkarte noch PayPal und ging ruckzuck.
-
Ich hab Netflix auch über Paypal laufen und Paypal holt sich das Geld dann von meinem Konto

-
Ich hab Netflix auch über Paypal laufen und Paypal holt sich das Geld dann von meinem Konto

Hier ebenso
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!