Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
es gibt auch gepuffte Hundesnacks wie Hundepopcorn.
Das ist einfach nur Popcorn, ungezuckert, ungesalzen, ohne Fett.
Kannst du in der Pfanne selber machen (Popcornmais gibt‘s im Supermarkt) und selber mitessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Vakuole: Mit Futterbeutel meinst Du doch diese Etuis, wo der Hund die Nase selber reinstecken und herzhaft zulangen darf, oder?
Genau

Apfel, Gurke und Möhre mag sie nicht. Möhre müsste ich kochen und pürieren
.
Und Lunge habe ich schon probiert. Das findet sie nach einiger Zeit uninteressant (nur Kaninchenlunge findet sie super... bekomme ich aber nur schwer :/ ).
Gepuffte Sachen kenn ich nicht, muss ich mal Suchen.Danke
-
@Pinky4: Umso besser!
Ich habe dieses Hunde-Popcorn selbst gar nicht ausprobiert und kenne es nur aus dem Laden für Hunde-Tinneff.
Mein eigener Hund ist dermaßen unpingelig beim Essen, dass ich sowieso keine überteuerten Spezial-Snacks für sie kaufe
. -
Meine Hunde waren noch nie tätowiert oder gechipt (Berlin bis 2009 dann Bayern). Hat auch noch nie irgend wen (Amt oder sonstige) interessiert.
Hattest du immer Mischlinge?
Rassewelpen wurden schon immer direkt beim Züchter tätowiert.
Ich hatte noch nie einen Rassewelpen mit Papieren, der nicht tätowiert gewesen ist. -
Mein erster (eigener) Hund war ein BeardedCollie vom Züchter (1977-1991). Beim besten Willen kann ich mich nicht daran erinnern, das er tätowiert war (muss mal nach seinem Impfpass buddeln, da müsste die Nr. ja drinnen stehen(?)). Nachfolgend immer Mischlinge die ich hätte tätowieren/chipen lassen (müssen), wenn es denn Pflicht gewesen wäre.
.
.
.
.
Sooo: Gebuddelt und weder im Impfpass noch in seiner Ahnentafel oder dem Körschein gibt es einen Vermerk einer tätowierten Nummer
-
-
. Beim besten Willen kann ich mich nicht daran erinnern, das er tätowiert war
Tätowiert wurde immer im Ohr und soweit ich mich erinnern kann, war die Zahl vierstellig.
-
Hätte ich bei der Pflege eben sehen müssen. Wäre mir glaube ich auch im Gedächtnis geblieben, wenn ich da immer wieder drüber "gestolpert" wäre.
-
Was bedeutet eigentlich dieses Schloss neben einem Usernamen?
-
Dass der User gesperrt ist.
-
Dass der User gesperrt ist.
Okay. Hab nämlich gesehen, das man das Profil noch anklicken kann. Dachte aber auch an Sperrung. Da muss ja dann doch was krasses vorgefallen sein, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!