Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Also konkret ging es mir da um @Sarah1.. Weiß jemand wieso sie gesperrt wurde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube, es wird nicht gerne gesehen, darüber zu spekulieren. aber wenn du dir mal die letzten beiträge von ihr durchliest, kannst du es dir denken.
-
Apropo, weiss jemand wo @CH-Troete abgeblieben ist? Urlaub? Unter eine Schneelawine beim Bergkraxeln gekommen?
Irgendwie hab ich sie schon länger nicht gelesen
Also so eine Woche oder so. -
Apropo, weiss jemand wo @CH-Troete abgeblieben ist? Urlaub? Unter eine Schneelawine beim Bergkraxeln gekommen?
Irgendwie hab ich sie schon länger nicht gelesen
Also so eine Woche oder so.Gab da schon mal ne Diskussion im Vermisst Thread im Dies und Das Forum.
-
-
-
Auf den EU Heimtierpässen steht auf jeder Seite ganz unten eine Nummer und das Land zB DE 16 (vermutlich für Ausstellungsland und Ausstellungsjahr?) ... Weiß jemand was diese Nummer bedeutet? Sie ist siebenstellig.. Ist das so eine einmalige Kennzeichnung für den jeweiligen Impfpass? Bei den alten gab's das nicht..
Mit dem Chip hängt es auf jeden Fall nicht zusammen.. -
Die Nr ist einmalig und kennzeichnet das ausstellende Land, sowie die den Unternehmer, der den Pass ausgestellt hat. Die hinteren Ziffern sind fortlaufende Nummern.
-
Auf den EU Heimtierpässen steht auf jeder Seite ganz unten eine Nummer und das Land zB DE 16 (vermutlich für Ausstellungsland und Ausstellungsjahr?) ... Weiß jemand was diese Nummer bedeutet? Sie ist siebenstellig.. Ist das so eine einmalige Kennzeichnung für den jeweiligen Impfpass? Bei den alten gab's das nicht..
Mit dem Chip hängt es auf jeden Fall nicht zusammen.."Auf dem Einband sowie auf jeder datentragenden Seite des EU-Heimtierausweises muss die individuelle Ausweiskennnummer stehen. Diese Nummer setzt sich zusammen aus dem Code des Mitgliedstaates – zum Beispiel DE für Deutschland – einer Unternehmenschiffre (beispielsweise 02) sowie der fortlaufendenden Nummer. Die gedruckten Innenteile des Ausweises müssen in der bzw. den Amtssprachen des Ausstellerlandes und in englischer Sprache vorhanden sein."
-
Danke @all :)
-
Mein Hund war eben in eine Keilerei verwickelt. Direkt danach ist mir nichts aufgefallen, jetzt zu hause habe ich gesehen, dass sie an der wange etwas blutet, sie hat da ein kleines Löchlein.
Was mach ich denn jetzt? Ich würde sagen, gar nichts aber im Internet steht: Ab zum Tierarzt.
Der Hund ist 7 und sowas kam noch nicht vor

Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!