Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Ich finde das so spannend.
    Und ich Doofi empfehle das und übersehe gleichzeitig, dass mein Labbi gerade auch etwas Last mit den Ohren hat, ich den Wassernapf schon längst ausgetauscht habe, aber den Fressnapf nicht.
    Ich bin sooo blöd!!! :headbash:
    Allerdings kam die Frage zur rechten Zeit, alles fügt sich scheinbar.

So - erledigt! Napf getauscht. :gut:
    Ich wünsche allen Betroffenen viel Erfolg und keine schmockigen/wehen Ohren mehr.

L. G.

Ihr seid schuld :lol:
    Unsere Hunde haben jetzt besseres Geschirr als wir.
    Ben hat auch immer an der Unterlippe nen HopSpot. Schmieren half nichts. Angeregt durch Euch habe ich jetzt die Edelstahlnäpfe ausgetauscht und ihnen Ritzenhoffnäpfe hingestellt.
    Bei uns ist nicht die Dekadenz ausgebrochen, im Karstadt gabs die reduziert.

• Passt blooooooooooooooss auf mit Keramik :ugly:
    Ich hatte seit jeher Keramikgeschirr für die Hunde (und die Katzen natürlich) - bis mein jetziger Schäfi auf die gloriose Idee kam, in den Napf reinzustehen :roll: *klirr* hat's gemacht und mein Schatz hat alles gemeingefährliche Geschirr als no-no-deklariert.
    Also rasch wegräumen wenn's nicht grad voll und in Gebrauch ist :klugscheisser:

• Wollte mal nachfragen, wieviel ihr für eine Blutuntersuchung zahlt? Hatte vorgestern Kontrolle der Werte wegen Borreliose (Gott sei dank wieder alles bestens) und habe 180 Euro gezahlt. Wollte nur mal wissen ob ihr das auch zahlt, oder ob meine TA es mal wieder gut gemeint hat mit der Abrechnung!

Ich hab grad mal auf meine TA-Rechnung vom Juli geschaut, "Borrelien Screening" ist dort mit knapp 22€ abgerechnet. Dazu noch 10€ für Blutabnahme und Versand zum Labor. 180€ kommt mir wirklich sehr viel vor :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!