Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand eine Internetseite, wo Seminare rund um den Hund zusammengefasst werden und man zum Beispiel dann nach Bundesländern oder so suchen kann?
Ich bekomme vom Hundeverein für meine Trainertätigkeit einen Zuschuss zu einem Seminar/Fortbildung bis Ende des Jahres.
Aber irgendwie finde ich es sehr schwer etwas passendes zu finden.
Jede Hundeschule/Hundezentrum/Hundeverein im Umkreis von 100 km zu durchsuchen ist etwas mühselig.Turniere findet man ja ganz gut über o.m.a. oder den DVG. Aber Seminare sind da nur sehr wenige verzeichnet.
Oder wie geht ihr da vor?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kriegst Du vom Verein dann keine Einladungen geschickt?
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Kriegst Du vom Verein dann keine Einladungen geschickt?
Schönen Gruß
SheltiePowerNö, man darf sich ja irgendwas raussuchen, was einen interessiert. Unser Verein ist nicht besonders groß, da gibt es niemanden, der sich auch noch um Seminareinladungen kümmert.
Bei unserem Verein selbst findet eigentlich fast nie ein Seminar statt und wenn mal irgendwas organisiert wird, ist es nicht gerade mein Themenschwerpunkt.ich kann ja auch nur zu irgendeinem Vortrag gehen oder ein teures Wochenendseminar besuchen zu dem ich dann eben einen Zuschuss bekomme. Je nach Thema würde ich auch ein Stückchen weiter fahren und dann ist es eben schwierig wirklich etwas zu finden...
Die Nachbarvereine habe ich schon durch, da gibt es bis Ende des Jahres nichts was mich interessiert
-
Ich bin grad heim gekommen und hab das Wohnzimmer komplett zugepinkelt (einmal quer von der Vorzimmertür bis zur Terrassentür) vorgefunden.
Frodo musste ganz dringend raus, hat dann aber 3x erfolgslos versucht zu pinkeln.
Der Zwergi hat also wohl eine BlasenentzündungLohnt es sich da vom Boden eine Pipiprobe zu nehmen oder kann ich mir das sparen? Auch wegen dem Wochenende?
-
-
Ich bin grad heim gekommen und hab das Wohnzimmer komplett zugepinkelt (
Sorry, aber ich hab erstmal nur bis “(“ gelesen und war nur so:
....
-
Frodo musste ganz dringend raus, hat dann aber 3x erfolgslos versucht zu pinkeln.
Der Zwergi hat also wohl eine BlasenentzündungDa war doch was mit OP ... weil Problem (war das Frodo?)...
Vll. solltest Du das noch einmal genau untersuchen lassen.Lohnt es sich da vom Boden eine Pipiprobe zu nehmen oder kann ich mir das sparen? Auch wegen dem Wochenende?
Nimmste besser was frisches ... oft hilft man Dir auch dabei ...
-
Sorry, aber ich hab erstmal nur bis “(“ gelesen und war nur so:
....
naja für so einen kleinen hund ist es wirklich sehr sehr viel pipi
Da war doch was mit OP ... weil Problem (war das Frodo?)...Vll. solltest Du das noch einmal genau untersuchen lassen.
Mach mir bitte keine Angst
-
Nein, ich will Dir keine Angst machen ... Aber ich denke halt, dass dort etwas im Argen liegt. Wenn man es einmal weiss, dann kann man es sicherlich behandeln ...
-
. Manchmal steht da „unbekannter Ort“. Was heißt das?
Ich bin ja jetzt nicht so ein Technikgenie, aber ich könnte es mir so erklären, daß derjenige grad nicht im Dogforum unterwegs ist, sondern irgendwo anders im Internet, eben an einem "unbekannten Ort".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!