Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Dieses Verhalten kenne ich noch aus der Zeit, als Dago und Atti zusammen lebten.
    Dago war ein ruhiger, introvertierter Hund, aber scheinbar hatte er im Haus die "Hosen an", denn Atti traute sich nicht an ihm vorbei, wenn Dago z.B in der Tür lag.


    Lag Atti auf Dagos Decke, war das überhaupt kein Thema, doch hatte Dago für sich beschlossen, auf seine Decke zu wollen, stellte er sich vor Atti, hob hoheitsvoll den Kopf und Atti stand auf.
    Kommunikation unter Hunden

  • ich hab meine mit normalen Bettlaken bezogen.
    Lässt sich auch gut absaugen und falls mal wer kotzt geht nur die Flüssigkeit in die Couch aber nicht das Grobe

  • Hi,


    danke für eure Antworten. =)


    Mein Mann ist leider absolut gegen komplett Kunstleder, also die Sitzfläche auch. Da lässt er leider auch nicht mit sich reden. :verzweifelt:


    Er hat zwar keinen Gegenvorschlag aber kein Kunstleder. :ugly: Er soll jetzt suchen und dann entscheiden wir.



    Mal eine andere Frage, wenn ich schon dabei bin. Ich habe jetzt den ersten Rüden, 7 Monate alt und kenn mich gerade damit nicht sehr aus. :ops:


    Er hat an der Vorhaut, vorne am Eingang, so Zeug, so gelblich bis schleimig. Lässt sich ganz einfach abwischen und innen drin die Schleimmhäute - was ich sehen konnte - sind normal und nicht gerötet. Er schleckt nicht vermehrt, es scheint nicht weh zu tun. Muss das so sein? Ist das so ein Rüdending, was normal ist?


    Lg catsanddog

  • Hi,


    die meisten unkastrierten Rüden haben das ab und an. Wenns nicht überhand nimmt und es den Hund nicht stört, nicht weiter beachtenswert. Wenn es allerdings so viel werden sollte, dass er die Wohnung einsaut müsste man mal einen TA einschalten ( nicht wg der Wohnung sondern wg. dem Tier!)


    LG


    Mikkki

  • Mein Mann ist leider absolut gegen komplett Kunstleder, also die Sitzfläche auch

    Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, mit Kunstleder. Das löst sich nachher auf ... bröselt weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!