Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
So in der Art sieht es bei meinen auch aus. Nur am Ende (da wo du deinen Finger hast) ist eine dünne Haut.
So wie bei Avocados Hecci sieht es nicht annähernd aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oder ist das Foto irgendwie ungünstig von Hecci und es sieht nach mehr aus, als es ist(?)... . Da sind ja auch 'Löcher', d.h. - eigentlich ist es ja theoretisch nicht mehr der Ballen da... ...
-
Ich hab mal Vergleichsfotos gemacht.
Meine Hunde haben „Schwimmhäute“, die alle Zehen verbinden, aber die Zehen selber sind alle frei beweglich, nicht verwachsen wie bei Hecci.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so sieht es bei meinen auch aus. Vorne und Hinten
-
ich würde sagen, bei Hecci sieht es auch nicht anders aus - es wirkt nur durch die Perspektive anders
-
Glaub auch. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht haha. Solange die Pfoten funktionieren
-
-
@Pinky4: Mal eine andere Frage bezogen auf das Foto: Hattest du da gerade Krallen geschnitten?
Bei meiner sehen die Krallen nur so aus, wenn sie gerade geschnitten sind - ansonsten sind sie ganz spitz...deswegen meine Frage...(kleine Rasierklingen sozusagen...).
-
Bei meiner sehen die Krallen nur so aus, wenn sie gerade geschnitten sind - ansonsten sind sie ganz spitz...deswegen meine Frage...(kleine Rasierklingen sozusagen...
Bei Paula auch
-
@Pinky4: Mal eine andere Frage bezogen auf das Foto: Hattest du da gerade Krallen geschnitten?
Bei meiner sehen die Krallen nur so aus, wenn sie gerade geschnitten sind - ansonsten sind sie ganz spitz...deswegen meine Frage...(kleine Rasierklingen sozusagen...).
Die sehen bei beiden Hunden hinten so aus.
Vorne sind sie länger und da muss ich sie bei der Hündin auch ab und an schneiden.
Hinten wetzen sie sich die Krallen selber so ab.
Liegt am Düsenantrieb. -
Die sehen bei beiden Hunden hinten so aus.Vorne sind sie länger und da muss ich sie bei der Hündin auch ab und an schneiden.
Hinten wetzen sie sich die Krallen selber so ab.
Liegt am Düsenantrieb.Ich dachte auch, die wären frisch geschnitten.
Meine Hündin hat Krallen wie ein Raubtier; beissen braucht die gar nicht, die könnte jeden Gegner erdolchen. -
Ich habe auch gerade nochmal geguckt - ja, da ist ne dünne Haut, die die mittleren Zehen hinten verbindet - aber die 'Ballen' sind halt nicht so miteinander verwachsen.
Ach, genau wie bei Dir @Pinky4 sieht es bei unserer auch aus!
So sieht es bei Sina auch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!