Welche Welpenutensilien waren für euch unverzichtbar?
-
hundefrauchen75 -
5. Mai 2018 um 10:54
-
-
Was ich auch wirklich toll finde, was es aber zu Caras Welpenzeit noch nicht gab, sind diese weichen, nachgiebigen Welpengeschirre. Hätte ich heute einen Welpen, würde ich nur so eines nehmen.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Welpenutensilien waren für euch unverzichtbar? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Box. Ohne würde ich ihn wahlweise mehrfach am Tag aussetzen oder er sich umbringen
-
Für mich war das wichtigste die Kauwurzel, sonst hätte mein Hund aus allen Holzgegenständen in der Wohnung Kleinholz gemacht
-
Tragetuch und sein kleines Tau.
Das Tuch, damit er auf die großen Runden mit Finya mitkonnte bzw. ich ihn zu Hause beim Kochen auch bei mir haben konnte (Welpe auf den Füßen macht sich da einfach schlecht, wenn man sich nicht das Genick brechen will) und das Tau konnte ich dem kleinen Piranha 10000x zum Tausch gegen irgendwas Eingesammeltes anbieten oder ins Mäulchen stopfen, wenn er meine Möbel oder mich fressen wollte
-
Ne leckere Flasche Rotwein
Entweder um den Tag mit einem entzückenden Vierbeiner entspannt und genüßlich mit einem Glas Wein zu beenden..
Oder sich bei einem Glas Wein zu beruhigen und sich zu fragen, warum man sich so´n kleinen Gremlin (nass geworden und gefüttert nach Mitternacht) freiwillig angetan hat... -
-
Bei uns waren Möhren der Retter in der Not. Das Kaubedürfnis des Zwerges war so enorm, das ich ihn nicht permanent Kauartikel fressen lassen wollte.
Kong und ähnliche Kauspielzeuge waren auch super.Die Hausleine habe ich in den ersten Monaten selten genutzt aber wenn war sie Gold wert.
Ansonsten hatte ich noch eine ganz tolle dünne 5 Meter Biothan Schleppe für das Gassi, die war auch toll.
-
Ne leckere Flasche Rotwein
aha, man kann sich also auch Welpen schönsaufen...
Dagmar & Cara
-
Ich war froh dass ich gleich mit dem üben der zahnhygiene angefangen habe. Daher war so ein Fingerling echt hilfreich.
Ansonsten war ich auch sehr froh um die absperrgitter. So konnte ich die Küche zu machen. Auch die dummy s waren hilfreich.
Zewa hab ich gar nicht so viel gebracht. Humor dagegen schon. Ich hatte sehr kreative Welpen. Zerstört wurde auch einiges. Mein Highlight waren klopapierfetzen gemischt mit dem gelben Sack Inhalt gemischt. Statt zewa hab ich eher ne Kehrschaufel gebraucht.
Beim Spaniel habe ich gar kein zewa gebraucht. Die hat zuverlässig angezeigt dass sie raus muss, sie war aber früh jagdambitioniert, da war die schleppleine unverzichtbar. -
der Clicker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!