Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2
-
-
Ich lese wahrscheinlich wieder zu 99,9% nur mit.
Aber bin auch dabei mit der Bande, bestehend aus einem HSH (Carpartin-Mix), ca. 10 Jahre, einem Schäfer-Bordercollie-Mix, ca 9 Jahre, einer Zwergschnauzerzicke, 5 Jahre und einer Malinoishündin, 7 Monate. -
5. Mai 2018 um 09:09
schau mal hier:
Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier, ich bleibe natürlich auch da!
Ari - Wolfsspitz - 2 Jahre
Cashew - Langhaar Collie - 7 Monate.Irgendwann könnte ich mir einen weiteren Spitz als Nummer 3 schon sehr gut vorstellen, oder zumindest Pflegestelle zu sein - aber das darf ich vor dem Herrchen erstmal nicht zu laut sagen

Und zuerst müssen die Jungs diesmal richtig erwachsen werden. Insbesondere Ari.
-
Bin auch wieder dabei mit meinen Zweien
Bjarki, Kleinpudel, geb. 03/13, unkastriert
Jaffa, Zwergpudelmix, geb. 07/13, kastriertund derzeitigem Pflegi
Tinka, Sheltie-Whippetmix, geb. 12/2006, kastriertDer Pflegi bleibt jetzt aber wohl nicht mehr lange.
Obwohl ich schon länger vom eigenen Dritthund träume, wird das wohl aus praktischen Gründen erst mal nach hinten verschoben.
-
wir sind auch dabei

Alfred - Labrador - 7 Monate
Herbert - Labrador - 5 Monate -
Ebenfalls wieder dabei mit meinem Duo
Finya, Mixtier, gehobenes Alter - eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter

Frodo, Kleinpudel, wird im Juni 3Derzeit kein weiterer Hund in Planung, womit ich scheinbar die Ausnahme bin

Edit:
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Baby @Antoni
(stell dir einfach vor es wäre ein Confettiregen
) -
-
wir auch wieder mit den Großpudeljungs
Andiamo 9 Jahre
Baccio 7 Jahre
Farinelli 5 Jahre -
Wir sind auch wieder dabei.
Chica, 13-jähriges Mischlingmädchen (wir vermuten eigentlich, dass sie ein Gremlin ist)
Emil. knapp dreijähriger Sheltie / Knallkopf, lautester, aber tollster Hund unter der Sonne
Neuzugang Fiete, Langhaarcollie mit explosivem Plüsch, noch nicht so recht im Rudel angekommen.Und auch von uns, @Antoni Glückwunsch zum Nachwuchs und zum "Streberrudel"
-
Dabeeei :) Mit den beiden Aussies
Milo, 8 und Cole, 2 :)
-
Ich bin auch dabei
– auch mit hündischem Duo (zwei Aussies, 13 & 4 Jahre alt); Dritthund zwar langfristig erträumt, aber noch nicht realistisch geplant. -
Ich bin auch wieder mit dabei, gleichwohl ich auch meistens nur mitlese (gibt so wenig zu erzählen
).Dakota, Boxer-Dogo-Canario-Kreuzung, Mädel, kastriert und 6,5 Jahre.
Major Pepper, English Springer Spaniel, Bübchen, unkastriert und fast 11 Monate.Auch hier ist derzeit kein Dritthund vorgesehen. Einer pro Hand reicht erstmal.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!