Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
Schön dass es wieder besser ist bei euch, meine liegt gerade mit Darmverschluss im Op.
Ich drücke die Daumen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön dass es wieder besser ist bei euch, meine liegt gerade mit Darmverschluss im Op.
ach du Sch**** was hat sie denn erwischt? Wir drücken ganz fest die Daumen. Halt uns bitte auf dem laufenden. Ich weiß genau wie es dir jetzt geht.
-
Spoiler anzeigen
Oh je... dann von hier alles gute...! Hoffentlich übersteht sie alles gut...
-
Ach ne, was ist denn los im Moment? Daumen und Pfoten sind gedrückt

-
Och nee ...

Alles alles Gute!

-
-
Auch von uns alles Gute und die Daumen und Pfoten sind wieder gedrückt
-
Auch von mir ein ganz starkes Daumen drücken.
-
Auch von hier alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
Oh nein!
-
Ich danke euch. Wir warten noch drauf dass die Klinik endlich anruft dass die OP gut verlaufen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!