Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

  • normal dürfen sie auch nicht an die Pflanzen. Das unterbinde ich sofort. In seinem Kopfchaos probiert Alfred es halt immer wieder.
    Heute konnte ich ihm einfach nicht böse sein deswegen. :ka:
    Natürlich habe ich immer ein Auge darauf.

  • Heut morgen hat Alfred ein wunderschönen Haufen gemacht.

    Und Du hast kein Foto gemacht?!? :fluchen:


    Ich freu' mich von ganzem Herzen :hurra:

  • so ihr Lieben, nach dem jetzt Herbert auf dem Weg der Besserung ist (wenn es nach ihm geht ist er eh wieder fit) und Alfred sowieso auch seine Darmgeschichte schaffen wird, wird es Zeit noch mal Danke zu sagen.


    So viel Anteilnahme, liebe und aufbauende Worte, so viel Hilfe und so viele nette Menschen. Das hätte ich nie erwartet. Aber es tut gut in solchen Momenten nicht ganz allein zu sein.


    Ich denke wir können jetzt diesen Thread verlassen. Immerhin ist es kein Tagebuch. Wer uns weiter verfolgen will kann ja mal in unserem Photo-Thread vorbei schauen. Wir drei versuchen jetzt unseren Alltag wieder aufzubauen und haben gerade damit angefangen. Wir sind gemeinsam eine Runde gegangen.


    @CH-Troete oh doch ich habe ein Foto gemacht :hust: eher für mein Tagebuch. So genau müsst ihr dann ja doch nicht informiert sein. Es gab ein Freudentanz und Alfred verstand nicht wieso ich so einen Zirkus um seinen Haufen mache :hust: :hust:

  • So viel Anteilnahme, liebe und aufbauende Worte, so viel Hilfe und so viele nette Menschen.

    Das hat mir damals auch sehr geholfen als meine letzte Hündin vor 1 Jahr krank wurde und innerhalb 1 Woche eingeschläfert werden musste. Ich fand die Anteilnahme am Schicksal meiner Hündin so überwältigend. Das hat mir in dieser Zeit wirklich sehr geholfen und es hat so gut getan sich mit Menschen austauschen zu können die einen in so einer Situation unterstützen und verstehen und liebe Worte für einen haben. Auch mir wurde von vielen Hilfe angeboten, ich saß da oft vor dem PC und mir liefen die Tränen weil das so rührend war wie nett und hilfsbereit viele User waren und sogar wegen meiner Hündin mit ihrem eigenen Hund zum Blutspenden gefahren wären und mir auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten haben.


    Auch wenn ich niemanden persönlich kenne, aber das hätte ich so in diese Ausmaß nie erwartet und war wirklich sehr, sehr dankbar dafür.


    (und jetzt laufen mir schon wieder die Tränen weil ich so gerührt bin)

  • so geht es mir auch. Oft habe ich Beiträge gelesen und musste weinen. So viele nette Worte. Ratschläge und Angebote. Und das obwohl man sich nicht kennt. Es tut gut zu wissen , dass man nicht alleine ist und das man verstanden wird.


    Ich bin so dankbar für jeden Einzelnen Daumen und für jeden, den mein Schicksal nicht abgeschreckt hat. Das kenne ich so nicht und werde im realen eher gemieden wie in den "arm" genommen. Das hat mir klar gemacht, dass es völlig egal ist ob ich mir was merken kann oder nicht. Es gibt Leute die nehmen mich wie ich bin. Ohne zu urteilen und das ich nicht alles falsch mache.


    Die meiste Kraft habt ihr mir alle gegeben. Danke!

  • Ich freue mich, dass es den zweien wieder gut geht =)


    Ich wollte dich nur noch darauf hinweisen, dass das Spielen mit Stöcken schnell lebensgefährlich für den Hund sein kann. Lieber ein richtiges Spielzeug zum Spazierengehen einpacken!

  • Schön dass es wieder besser ist bei euch, meine liegt gerade mit Darmverschluss im Op.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!