Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

  • ich vertraue meiner tierärztin. Eigentlich! Ich will mich jetzt nicht noch mehr verrückt machen. Ich hab ihn im Auge. Ist was schlimmeres...fahren wie sofort und egal wann. Ach ka :ka:


    Ich bin ziemlich durcheinander. Das denken fällt mir sonst ja schon schwer, bei so viel Aufregung ist es aber glei noch schlimmer :lepra:


    Puh. Ka....wir warten ab wie die meinte. Obwohl die selber hin und her gerissen war. Wird es und meinen Augen schlimmer, sind wir unterwegs.

  • Ich habe echt Angst und irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Dann gleich Klinik, weil gegen Gefühle kommt man mit Verstand nicht an, da brauchts harte Fakten. Und ob du nun früher weisst dass alles in Butter ist und nur ein Infekt da ist, oder ob da doch was schlimmeres ist...


    Ich schick mal ganz viele Nerven und :streichel:
    Beide :bindafür: sind gedrückt, Gustls auch und die Garnelen halten eh immer Händchen fürs Glück!

  • Ich verfolge das hier eher still.


    Dennoch möchte ich euch jetzt auch die Daumen drücken. Dass ihr endlich mal in Ruhe Zeit miteinander verbringen könnt. Ihr habt es echt verdient.


    Ansonsten mache dich nicht verrückt. Einfach aufmerksam beobachten. Du hast ja mehrfach bewiesen, dass du gut auf sie aufpasst.

  • ich vertraue meiner tierärztin. Eigentlich! Ich will mich jetzt nicht noch mehr verrückt machen. Ich hab ihn im Auge. Ist was schlimmeres...fahren wie sofort und egal wann. Ach k

    Das muss man ja auch, auf jemanden Vertrauen. Mach Dich bitte nicht verrückt, habt Ihr denn eine Kotprobe abgegeben ?

  • guten Morgen :winken:


    Heut morgen hat Alfred ein wunderschönen Haufen gemacht. Der erste seit über 24 Stunden. :hurra: :hurra:


    Ich schreibe so oft über Haufen :hust:


    Und weil er gute Laune hat, hat er gleich mal den Flieder zurecht geschnitten. :lachtot: Ich konnte ihm diesmal nicht mal böse sein. Alle 2 Minuten kam er mit einem neuen abgerissenen Ast an. Chaot.


    Herbert jagt dann Alfred nach und die beiden hatten Spaß. :applaus:



    Also alles gut. Ich bin 1000 Steine leichter. Später holen wir das restliche Antibiotika vom Tierarzt. Und gleich Dreh ich eine Runde mit beidem.das wird wieder anstrengend :hust:

  • Und weil er gute Laune hat, hat er gleich mal den Flieder zurecht geschnitten.

    Nur so als Info:
    Flieder ist für Hunde giftig, der kann Übelkeit usw. auslösen.


    Ich muss ehrlich sagen, meine Hunde haben an meinen sämtlichen Pflanzen nichts zu suchen, das unterbinde ich von klein auf sofort. Die haben ihr Spielzeug im Garten und haben meine Pflanzen komplett zu ignorieren, denn ein Hund weiß nicht was für ihn schädlich ist und was nicht.


    Für Hunde giftige Pflanzen - Hundeinfoportal

  • Nur so als Info:Flieder ist für Hunde giftig, der kann Übelkeit usw. auslösen.


    Ich muss ehrlich sagen, meine Hunde haben an meinen sämtlichen Pflanzen nichts zu suchen, das unterbinde ich von klein auf sofort. Die haben ihr Spielzeug im Garten und haben meine Pflanzen komplett zu ignorieren, denn ein Hund weiß nicht was für ihn schädlich ist und was nicht.


    Für Hunde giftige Pflanzen - Hundeinfoportal

    Wollte ich auch grad warnen.
    Damals als Junghund hat mir beim zurückschneiden des Flieders auch ein Hund unbemerkt einen Ast gestohlen. Übelkeit und Dünnpfiff war die Folge...


    Ich drücke die Daumen, dass es jetzt weiter bergauf geht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!