Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

  • Ich habe echt Angst und irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.

  • Ich habe echt Angst und irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Das tuste jetzt mal grad zackig aus dem Kopf raus!
    Verständtlich ist es alleweil aber wir brauchen jetzt keine negativen Gedanken. Mach Dir nicht Sorgen auf Vorrat, das hilft nicht.
    Wir sind positiv, wir denken positiv. Punkt.
    Etwas anderes lassen wir NICHT in unsere Köpfe und auch nicht in unsere Herzen. Nein.


    Wenn Du Dir unsicher bist, schnapp das Kleinteil und fahr in die Klinik.
    Du hast ein megagutes Bauchgefühl, hör da drauf.
    Lieber zu oft hinfahren als zu selten.

  • kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. ..
    (die einfach immer nett und einfühlsam ist)


    Du hast eine ganze kleine Daumenarmee hinter dir das wird wieder.

  • Wenn dir mit der bisherigen Diagnose und Behandlung nicht wohl ist, dann fahr mit ihm in die Tierklinik.

  • Wenn dir mit der bisherigen Diagnose und Behandlung nicht wohl ist, dann fahr mit ihm in die Tierklinik.

    Würde ich auch so machen. Inzwischen habe ich für uns beschlossen, dass wir nur noch in die Klinik fahren und nicht mehr zu unserem Feld-Wald-und-Wiesen-TA.


    Wenn du nicht wirklich zufrieden bist, mit der Diagnose, packe ihn ein und fahr zur Klinik.


    Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt.

  • Nee, Alfred nicht auch noch.


    Wollen wir nicht.


    Ich kann deine Gedanken verstehen und ich selbst würde in die Klinik fahren.


    Ich drücke die Daumen, dass es sich nicht wiederholt.

  • Kann man mit bildgebenden Verfahren nicht feststellen, ob ein Darmverschluss vorliegt? I

    Ja kann man, aber sie schrieb ja das ihr TA kein Röntgen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!