Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

  • das macht mich langsam wahnsinnig und irgendwie. Menno. Hock ich da und heul wie ein Kind weils jetzt einfach zu viel wird

    Würd' ich sehrwahrscheinlich auch.
    Das ist auch okay, das darf man :smile:

  • um 16 Uhr haben wir den Termin. Mal sehen was unsere Tierärztin sagt. Sie hat halt kein Röntgen. Wenn sie sich sicher ist, dass er nur nen Virus hat, dann passt es und wenn nicht müssen wir eben noch in die Klinik.

  • das macht mich langsam wahnsinnig und irgendwie. Menno. Hock ich da und heul wie ein Kind weils jetzt einfach zu viel wird

    Du machst gar nichts falsch, das passiert einfach, das kann man leider nicht beeinflussen und wenn Dir nach heulen zumute ist, dann tue es einfach, das ist doch nur verständlich, dass Dich das Auf und Ab total mitnimmt. :streichel:

  • Es kommt immer alles auf einmal.


    Trotzdem, ich bin jetzt mal fest davon überzeugt, dass er den fiesen Magen-Darm Dreck hat, der hier gerade überall rumspuckt. Das ist fies und Bauchweh ist eh furchtbar gemein, aber kein Weltuntergang.
    Stress und so wirkt sich ja auch nicht gerade positiv auf das Immunsystem aus, da wird man schon schneller mal krank.


    Als Cashew die Giardien hatte, hat mein kleiner Müllschlucker auch nur noch Wasser gekackt und war dann schon fast lethargisch und die Bauch-Darm-Beschwerden haben ihm richtig fies zugesetzt. Gefressen hat er auch nicht mehr.
    Er bekam dann eine Infusion und zack war er schon wieder der Meinung, dass er der König der Welt sei.


    Dem Alfred geht es bestimmt auch bald wieder besser :dafuer:

  • so sind gerade raus vom Tierarzt. Alfred hatte ganz schön Angst.


    Ich versuche wiederzugeben was sie meint.
    Die Temperatur war jetzt bei 38.8
    Er hat Bauchweh. Im Stuhl ist auch Blut. Er ist schlapp aber noch anwesend.


    Darmgeräusche sind abgeschwächt aber NOCH leicht zu hören.


    Wegen des Blutes im Stuhl gab es jetzt ein 2 Tages Antibiotika. Sie kann den darmverschluss aber nicht ausschließen. Für den Moment sollen wir nicht sofort in die Klinik. Das kann in 2 Stunden aber ganz anders sein.
    Er hat was gegen Schmerzen bekommen.
    Wenn er morgen wieder fit ist, dann brauchen wir nur weiteres Antibiotika abholen. Wenn nicht muss sie ihn noch mal sehen.


    Das übliche. Erbricht er sich sofort in die Klinik oder geht es ihm sonst schlechter.


    Also...abwarten und hoffen dass, das Antibiotika anschlägt und morgen wieder alles gut ist.

  • Wow.
    Ich hoffe soooo sehr dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.
    Jedenfalls hast Du Dir einen Gutschein vom Universum auf ein paar tierarztfreie Leben verdient.
    Danke fürs berichten, Daumen und Pfoten sind gedrückt!

  • Danke für die Info.....Hunde sind zäh, das wird wieder. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!