Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• ich gar nicht. Er hat ja noch nicht mal das Köpfchen gehoben als ich gekommen bin. Das ist überhaupt NICHT typisch für Alfred. Er würde am liebsten 24 Stunden in meiner Nähe sein. Er weiß, dass sein Job ist auf mich aufzupassen. Wenn er mal bei der Oma unten ist weil ich was anderes tun will...ist er ruhig liegt und wartet nur darauf das ich endlich komme.

Fahr mit ihm zum TA, dem geht es definitiv nicht gut, wahrscheinlich hat er arge Bauchschmerzen.

• Ja wenn er Dich nicht beim kommen begrüsst, scheint das nicht wirklich gut.
    Wenn Hundis nimmer permanent hinterherlatschen, bin ich immer froh, das ist ein Zeichen für entspannt-sein.
    Aber so doll? Würd' ich auch zum Doc fahren an Deiner Stelle.

• Ist es möglich, dass er sich mit dem Erreger angesteckt hat, der Herbert das Leben schwer gemacht hat?

Ich würde beim TA auf jeden Fall erwähnen, dass und was Herbie hatte.

Drücke euch aber Daumen, Hufe und Pfoten, dass es nichts ist

• hab eben bei unserem Tierarzt angerufen und uns für Nachmittag angemeldet. Mal sehen ob sie findet das wir in der Klinik besser aufgehoben sind. Sie ist da immer sehr ehrlich. Oh man, langsam macht mich dieses auf und ab wirklich fertig :muede:
    Was mach ich denn falsch :???:
    Mensch

• Was mach ich denn falsch

Nichts, das ist einfach das Leben :ka:
    Mach Dir da keinen Kopp.
    Kann uns allen auch passieren.

Toi toi toi :streichel:

• das macht mich langsam wahnsinnig und irgendwie. Menno. Hock ich da und heul wie ein Kind weils jetzt einfach zu viel wird :( :

Ich sollte mein Haus neben dir Tierklinik stellen.

• Was mach ich denn falsch

Nichts machst du falsch!
    Wenn irgendwo ein Magen- Darmvirus im Umlauf ist, dann ist das nicht deine Schuld.
    Wenn, dann kommt doch sowieso immer alles auf einmal. :ka:

• Mensch, du machst doch nichts falsch❗️
    Mache dir bitte keine Selbstvorwürfe❗️, überlege mal was du die letzte Zeit alles geschafft hast.
    Wie CH-Troete schreibt so schön schreibt, es ist das Leben.

Lasse dich mal ganz arg drücken, irgendwann ist auch genug :streichel:

• Und wenn das überstanden ist, wirst du drüber lachen, wie die beiden Blödheinis dich abwechselnd in den Wahnsinn getrieben haben mit ihren Krankheiten

Tiere sprechen sich da nämlich manchmal ab, habe ich den Eindruck. Der eine gut, da kommt der nächste

• Ich würde beim TA auf jeden Fall erwähnen, dass und was Herbie hatte.

Das würde ich auch unbedingt tun.
    Alles Gute für Alfred!
    Und für Deine Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!