-
-
Bei meiner Hündin waren es GsD "nur" Würmer als der Kot breiig, grün und mit Schleim überzogen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier wars ne Unverträglichkkeit gegen Futter...hast du beide umgestellt? es ist ja möglich das der eine nicht das des nderen verträgt
das wird wieder
-
Nimm Bitzeli von dem Poop mit
so als Mitbringsel für den Doc
Daumen sind gedrückt dass es bald wieder gut ist -
bisher ist nur Herbert umgestellt und Alfred frisst das alt bekannte. Weil da ja auch noch ein 15 kg Sack auf Reserve da ist und er hat es ja bisher super vertragen. Mir fällt schon auf das er viel anhänglicher ist und Nähe sucht.
Vorallem hätte er gerne Herberts Nähe und der...geht immer weg und will seine Ruhe
Bauer.
Bauchweh hat Alfred auch noch. Er wandert auch viel. Verändert immer wieder seine schlafposition und den Ort. Temperatur ist bei 37.7 -
Nimm ne Kotprobe und geh zum TA.
Grüner Kot hört sich jetzt nicht "nur" nach Stressdünnpfiff an oder was falsches gegessen.Wenns Garidien sind, sind die ansteckend und nachdem Herbert gerade wieder fit ist, brauchst du das ja nicht.
Vielleicht sinds auch Würmer, dann in beide eine Wurmtablette.Tut mir Leid für dich, dass anscheinend gerade der Wurm drin ist
-
-
...... mano
alles, alles Gute euch Dreien
und knuddel mal beide ganz lieb von mir
das mit Alfred meisterst du jetzt auch noch..... -
Ach Mensch... tut mir leid, dass du dir nun schon wieder sorgen machst...
Lass danach schauen. Wird schon nix schlimmes sein... -
ich hab eben um mich abzulenken das Bad geschruppt. Normalerweise liegt Alfred IMMER vor dem Absperrgitter. Immer ihne Ausnahme und egal was ich im Bad so treibe. Heute nicht. Nur Herbert und Alfred lag auf der couch. Er konnte mich nicht mal sehen.
-
-
Ich werte das als gutes Zeichen.
ich gar nicht. Er hat ja noch nicht mal das Köpfchen gehoben als ich gekommen bin. Das ist überhaupt NICHT typisch für Alfred. Er würde am liebsten 24 Stunden in meiner Nähe sein. Er weiß, dass sein Job ist auf mich aufzupassen. Wenn er mal bei der Oma unten ist weil ich was anderes tun will...ist er ruhig liegt und wartet nur darauf das ich endlich komme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!