-
-
Dafür macht Alfred weiterhin Sorgen. Bisher nur Soße und immer wieder drückt er und es kommen noch mini Tropfen
Ich versuche noch ruhig zu bleiben. Auch wenn es bei Herbert ähnlich war. Immerhin waren die letzten Tage voller Stress und Aufregung und das kann auch mal auf den Magen schlagen.
Bisher ist es ohne Blut und er scheint noch fit. Wobei Herbert war auch bis zum Schluss fit.
Was nur auffällt ist, dass er einfach anhänglicher zu Herbert ist und seine Nähe sucht.Auch wenn der Labi es nicht gerne hört, mach mal einen 24h Fastentag.
Das hilft ganz oft schon bei Dünnfiff.Und dann mit Schonkost (Karotte, Hühnchen, Reis - alles schön matschig) wieder starten.
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn der Labi es nicht gerne hört, mach mal einen 24h Fastentag.Das hilft ganz oft schon bei Dünnfiff.
Und dann mit Schonkost (Karotte, Hühnchen, Reis - alles schön matschig) wieder starten.
Gute Besserung!
Wollte ich auch schreiben, nachdem ich den Beitrag gelesen habe. Evtl. hat er nur was mit dem Magen?
-
Ich werde es Alfred nicht verraten aber er darf jetzt 24 Stunden fasten.
Sollte Blut im Kot sein oder er zusätzlich erbrechen, sind wir natürlich am Sprung.
Nach den jüngsten Ereignissen bleibt jetzt trotzdem ein komisches Gefühl. -
Nach den jüngsten Ereignissen bleibt jetzt trotzdem ein komisches Gefühl.
Das kann ich gut verstehen, wie gesagt, die Suppe kennen wir nur allzu gut und auch dieses Nachdrücken, bei dem nur noch Tröpfchen kommen, also noch keine Panik machen, aber auf hab acht Stellung stehen und genau beobachten finde ich gut
-
Im Moment geht übrigens auch Magen-Darm rum - hat mein Zwerg schon wieder.
-
-
Ach, @Madiii, das müsste doch echt mit dem Teufel zugehen, wenn es Alfred jetzt auch erwischt hätte. Ich möchte nicht wissen, wie viele Hunde sich Hähnchenreste reinhauen und es passiert nie etwas. Warum sollte es bei Euch so kurz hintereinander gleich zweimal zuschlagen.
Lass ihn fasten und Du wirst sehen, Deine Sorgen lösen sich spätestens morgen in Luft auf.
-
Morgen wie gehts euch?
-
Huhu ihr Lieben
Herbert geht es weiter gut. Der Kot passt jetzt zu 100% ich bin zufrieden.
Dafür Alfred...heute Nacht um drei hat er mich geweckt. Alfred hat mich seit Monaten nicht mehr geweckt. Also ab in den Garten. Er musste auch und alles war total schleimig. Die Hauptfarbe war grün.
. Er kam dann zu mir ins Bett und wollte Nähe. Auch das tut er eigentlich schon lange nicht mehr.
Wir werden Nachmittag mal zu unserer Normalen Tierärztin fahren und das einschätzen lassen.
-
Ich würde den Kot untersuchen lassen.
-
Ich würde den Kot untersuchen lassen.
Ich auch, vor allem bei der Farbe und schleimig, da denke ich automatisch immer an Giardien, leider aus Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!