Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Aber ist doch eine tolle Aufgabe, im Vergleich zu vorher! :smile: Ich freue mich wirklich für euch, dass es Herbert besser geht. Hoffentlich kann er bald wieder so toben wie immer. :smile:

• übrigens hatte er gestern den ganzen Tag jetzt schönen Kot. Abends war es dann breiig :dagegen:
    Aber das wird sich auch noch ein spielen. Heute morgen war er wieder Top :dafuer:

• jetzt waren wir eben im Garten und Herbert hatte noch mal Kotabsatz und dieser war auch super. Dafür hat Alfred nur Suppe rausgebracht. Drei mal hat er sich gesetzt und am Ende kam kaum noch was. Das letzte sah auch gar nicht toll aus.
    Schnell in meinem Hundebuch nachgelesen, ob gestern was außergewöhnlich war :ka: nix.

Allerdings sind immer noch eine Kompresse und der Hot wing verschwunden :dagegen: seit Wochen Lauf ich dem Kerl nach und spiele dr. KOT :mute:

Wollte dann seinen Bauch anfassen. Mittlerweile bin ich ja Profi im Bauch abtasten. Und....er zuckt und hat Bauchweh :dagegen: mal sehen was das wird.

• Hurra, wir werden Hundekotprofi :applaus: (Galgenhumor ist was feines :flucht: ) Tu uns allen, einschliesslich dir, die Liebe und ab zum TA mit Alfred. Du weisst ja, was du verlangen musst.
    Oh Mann, Daumen und Pfoten sind gedrückt das Alfred einfach mal nen schlechten Tag hat.

:bussi:

• Hurra, wir werden Hundekotprofi :applaus: (Galgenhumor ist was feines :flucht: ) Tu uns allen, einschliesslich dir, die Liebe und ab zum TA mit Alfred. Du weisst ja, was du verlangen musst.
    Oh Mann, Daumen und Pfoten sind gedrückt das Alfred einfach mal nen schlechten Tag hat.

:bussi:

ja wohl, ich bin Dr. Kot :klugscheisser: immer auf der Suche nach dem perfekten Haufen.

Mit Alfred möchte ich gerne noch ein wenig warten. Wenn ich mich jetzt gleich wieder verrückt mache, halte ich das nervlich nicht mehr lange aus.
    Mal sehen ob er nach dem Mittagessen macht und wie es aussieht.
    Dann werde ich erst mal Fieber messen und muss ja sowieso auf mein Fahrdienst warten :fear: . Aber da heur Frühschicht ist, ist ab Nachmittag wer da.

Ich hab ihn jetzt erstmal gut im Auge.

• Bei Ari führt übrigens Stress fast immer zu weichem Kot und über längere Zeiten kann da auch durchaus Bauchweh dazukommen.
    Die Situation ist ja bestimmt für Alfred auch ziemlich stressig.

Ich will damit nicht sagen, dass man nicht ein Auge drauf haben sollte, aber es kann durchaus recht 'harmlos' sein.

Gute Besserung an alle beide Schnuckel. Das wird ja wohl jetzt endlich mal wieder rund laufen :dafuer:

• Herbert geht es weiterhin gut. Er rennt durch den Garten und trägt hüpfend die Bälle im Mäulchen. Immer wieder muss ich ihn Bremsen und daran erinnern, dass er noch nicht so fit ist wie er sich fühlt.
    Heute war er den ganzen Tag ohne Schmerzmittel und es scheint in Ordnung zu sein. :dafuer:

Dafür macht Alfred weiterhin Sorgen. Bisher nur Soße und immer wieder drückt er und es kommen noch mini Tropfen :dagegen:
    Ich versuche noch ruhig zu bleiben. Auch wenn es bei Herbert ähnlich war. Immerhin waren die letzten Tage voller Stress und Aufregung und das kann auch mal auf den Magen schlagen.
    Bisher ist es ohne Blut und er scheint noch fit. Wobei Herbert war auch bis zum Schluss fit.
    Was nur auffällt ist, dass er einfach anhänglicher zu Herbert ist und seine Nähe sucht.

• Bisher nur Soße und immer wieder drückt er und es kommen noch mini Tropfen

Kann auch sein dass die Analdrüsen stören.
    Toi toi toi dass es ihm schnell bessergeht.
    Hast Du Morosche Rüeblisuppe schon ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!