Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Gerade hat er einen Haufen gemacht. Wunderschön war der . Fest und nicht breiig
    Jetzt warten die Jungs auf ihr Frühstück. Herbert wird langsam so richtig sauer, wenn es um sein Essen geht. ständig nur kleine Portionen und er hat doch sooooo Hunger.

Weil es bei uns so warm ist, hat er auch die Nacht ohne body geschlafen. Alfred schläft sowieso lieber in seiner Box wie bei uns um Bett und Herbert geht so gar nicht an seine Wunde.

Alles in allem, bin jetzt auch ich überzeugt das alles gut wird

Das sind super Neuigkeiten, das freut mich sehr für Dich und Deine zwei Jungs :hurra: :hurra: :hurra:

• Ich lese von Beginn an mit und gebe zu, ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen.
    Es ist so schön zu lesen, dass es jetzt endlich aufwärts geht.
    Ich wünsche Euch dreien ein langes, glückliches, gemeinsames Leben!!!

• Herbert rennt und spielt

Ui, das hätte ich mich noch nicht getraut, so kurz nach 2 solchen OPs. Bei mir wäre da wahrscheinlich immer noch kurzes Leinengassi angesagt.
    Aber schön, dass es ihm schon wieder so gut geht.

• Hallo :winken:

Herbert scheint das schlimmste überstanden zu haben. Er fühlt sich ja schon fit :ugly: und fordert ständig alle zum spielen auf. Ich muss ihn wahnsinnig oft bremsen. Die Jungs spielen ja sehr grob miteinander.
    Ansonsten hat er entschieden: Futter kauen ist für Anfänger, gleich schlucken für Profis :klugscheisser:
    Sie Nacht hat er wieder durch geschlafen und ist jetzt das erste mal ohne Schmerzmittel. Es scheint ihm aber nix mehr weh zu tun. Die 2 verstehen nicht so ganz wieso sie nicht toben dürfen. Maulrangeln wäre ja ok, aber dabei bleibt es halt meistens nicht. :ugly:
    Ich will aber auf Nummer sicher gehen. Wenn sie Freitag vielleicht die Fäden ziehen und mir gesagt wird, es ist ok dann dürfen die 2 auch wieder mehr. So muss ich den kleinen noch zur Ruhe zwingen.
    Da habe ich eine Aufgabe mit den 2 Deppen :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!