Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Herbert geht auch so gar nicht an seine Wunde. Scheint ihn weder zu stören noch sonst was. Freitag sind wir sowieso bei der Kontrolle.
    Das einzigste was er putzt ist sein kleiner willi :hust:
    Er kommt mir ganz anders vor und hat schon wieder Flausen im Kopf :cuinlove:
    Wir gehen gleich ein wenig auf die Wiese und ich nehme Herbert mal mit. Wir nehmen eine Decke mit und da können wir auch nur schauen. Nur ein wenig.

Der Kleine kam in seiner wichtigsten Zeit ja kaum raus. :dagegen:

• Wenn die beiden erwachsen sind, kannst du ja vllt so einen ComfyCone anschaffen. Ich habe das für Newton (in der Hoffnung, dass ich es nie brauche) und das Teil ist echt genial!

• Wenn die beiden erwachsen sind, kannst du ja vllt so einen ComfyCone anschaffen. Ich habe das für Newton (in der Hoffnung, dass ich es nie brauche) und das Teil ist echt genial!

Ich hab erst mal geschaut was das ist :???:
    Aber siehr deutlich besser aus wie diese starren Halskragen. Herbert stört der Body sonst nicht aber durch den fellwechsl beisst es ihn eben überall. Aber er geht sowieso nicht an die Wunde ran. Deswegen ist es so auch okay

• Ich hab erst mal geschaut was das ist :???: Aber siehr deutlich besser aus wie diese starren Halskragen. Herbert stört der Body sonst nicht aber durch den fellwechsl beisst es ihn eben überall. Aber er geht sowieso nicht an die Wunde ran. Deswegen ist es so auch okay

Sobald du einen Body für einen ausgewachsen, großen Labbi-Rüden findest, sag Bescheid. :D Wobei, vmtl gibt es sowas tatsächlich mittlerweile. :headbash:

• wir sind zurück. Ich sag euch es war sooo schön. Herbert rennt und spielt und hat Freude am raus gehen. So glücklich war er lange nicht mehr. Er sass nicht nur neben mir und hat Alfred zu geschaut, nein er ist selber gelaufen. Und war fröhlich :cuinlove:
    Ich hatte gleich pipi in den Augen
    Und extra quer fotografiert für euch

cf54409a245.jpg

dba84ccaf0e3b77578.jpg

• Nach der anfänglichen Freude hab ich ihn zu mir geholt und wir haben ein wenig geschaut. Alfred durfte Ball spielen und das war ok für den kleinen. Jetzt liegt er und schläft natürlich.
    Für heute reicht es natürlich auch.

• Jetzt scheint es ja wirklich endlich überstanden zu sein!! Das freut mich sehr. Hab gerade mal geschaut, die erste OP ist ja nun auch schon 2 Wochen her. Ich nehme nicht an, dass sie bei der 2. OP die Wunde noch einmal komplett geöffnet haben, oder? Somit dürfte ein großer Teil ja auch schon fest verheilt sein.

• Jetzt scheint es ja wirklich endlich überstanden zu sein!! Das freut mich sehr. Hab gerade mal geschaut, die erste OP ist ja nun auch schon 2 Wochen her. Ich nehme nicht an, dass sie bei der 2. OP die Wunde noch einmal komplett geöffnet haben, oder? Somit dürfte ein großer Teil ja auch schon fest verheilt sein.

ja genau richtig. Es sieht sehr gut aus. Teilweise wächst das Fell auch langsam nach :dafuer:
    Es wird wirklich langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!