Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• auch das neue Futter scheint ihm besser zu bekommen. Wir sollten darauf achten, dass kein Fischöl, Lachsöl und auch kein Grünlipp drin ist. Tja, da fallen ganz viele Sorten raus. Wir haben jetzt was gefunden mit dem er und ich zufrieden sind.
    Als Leckerli gibt es eben hühnerherzen oder rinderlungenguttis. Die super Rückruf frolic fallen ja jetzt auch wieder raus.

• und noch ein kleiner Haufen und noch schöner wie der erste :hurra:
    Irgendwie dreht sich die letzten Tage nur noch um Sch****. Da darf man sich mal freuen wenn es kein Brei oder Suppe ist :applaus:

Auf die Frage:"habt ihr Hunger?" Rennt Alfred zur Kammer um mir zu zeigen wo das Futter ist und Herbert drehte sich im Kreis wie eine Ballerina :hust:
    Ich hab's als ja gedeutet.

• Das freut mich immer wieder auf's Neue, dass es endlich, endlich voran geht. :gut: :gut:

Und deshalb sage ich es auch nur ganz leise und ohne unken zu wollen: ich würde ihm den Body echt nachts lieber anlassen.... Du würdest Dich schwarz und grün ärgern, wenn es doch irgendwann juckt und er sich die Naht wieder aufkaut.

• ja, ich weiß der Body nachts wäre natürlich sinnvoll. Nur schwitzt er darin so und er verliert gerade das letzte Welpenfell und dann juckt es ihn überall unter dem body.

• Mein TA hat mir nach Sinas Kastra gesagt, ich soll sie so oft wie möglich nackig laufen lassen weil die Wundheilung besser ist als mit Pflaster, Body und Co.
    Das Pflaster kam deshalb bereits am Tag nach der Kastra runter und so oft sie unter Aufsicht war, lief sie nackig. Da ich nach wenigen Tagen bemerkt habe, dass Sina eh nicht an die Wunde geht hab ich ihr den Body nachts und wenn ich einkaufen war auch nicht mehr angezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!