-
-
Schwester Madiii, denk dran nicht springen, vorsichtig toben, viel schlafen und kleine Portionen.
Und viele viele Streicheleinheiten, auch von Bruder Alfred -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, wie schön!!! Alles Gute weiterhin.
-
Schwester Madiii, denk dran nicht springen, vorsichtig toben, viel schlafen und kleine Portionen.
Und viele viele Streicheleinheiten, auch von Bruder AlfredIch stimme @KleinGustav zu! Mach es ihm gaaaaanz, gaaaanz ruhig. Auch wenn er sich schon fit fühlt. Bei Newton hilft es, wenn man ihm einen Schal drum macht. Da fühlt er sich im Nu total "krank" und "schlapp" (auch wenn er nix hat... ;)). Vielleicht hilft das bei Herbert auch. Alfred kann ja dann zur Deko auch nen Schal umbekommen.
-
Oh, wie schön!!!
-
Man, hab ich mich erschrocken, so viele neue Seiten hier.
Es freut mich, das es endlich aufwärts geht! Ich drücke euch die Daumen das es weiterhin aufwärts geht und du dir bald keine Sorgen mehr machen musst.
Weiterhin alles Gute! -
-
Schön, dass der Kleine wieder daheim ist. Jetzt hoffen wir, dass er ganz ganz schnell, wieder ganz ganz gesund wird
-
Ja das gibt es das ein Hund keinen Fisch verträgt....
also immer genau das Futter durchlesen und sich nicht auf das Großgeschriebene vorne verlassen oft mixen die Hersteller gern was unter.
Gsd ist es nur Fisch der wird nicht ganz so oft wie Rind oder Huhn einfach drunter gemischt. Lammtopf...Inhalt Rind, Huhn und etwas LammIch freu mich für euch...alles gute weiterhin.
-
Toll....jetzt wird er bestimmt schnell wieder ganz gesund
-
Bisher habe ich nur still mitgelesen, doch ich freue mich so sehr über die guten Nachrichten, dass ich schreiben muss.
Weiter so und ich drücke Dich mal ganz vorsichtig -
das freut mich jetzt sehr
alles gute weiterhin für Herbert und für dich.
Pass weiter so gut auf ihn auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!