Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Herbert wird natürlich verwöhnt. Nicht nur von mir, auch Alfred gibt sein Bestes. Der Kleine sucht ganz viel Nähe und kann gar nicht glauben, dass seine Portionen so klein ausfallen. Er schaut mich an und denkt sich:"das ist doch nicht dein Ernst, alte?" :ka:

Allgemein ist er ganz anders. Er schläft zwar viel, will aber zwischen drin auch spielen. Was er natürlich nicht soll. Er bettelt nach essen und versucht auch mich immer wieder in ein Spiel zu verwickeln. Meist fallen ihm aber schnell die Äuglein zu. Häufchen gab es auch. Breiform aber das wird noch.

Die Wunde lässt er weiter schön in Ruhe :dafuer: so das er den body nur braucht, wenn Grad keiner zu 100 % ein Auge auf ihn hat. :bindafür:

Es ist so schön das er hier isr und den restlichen weg gehen wir jetzt zusammen :cuinlove: :herzen1:

• :herzen1: :herzen1: :herzen1: ich bin so froh! Danke dass Du uns so lieb auf dem laufenden hältst :bussi:

• Das klingt doch super! Ich hoffe es entwickelt sich weiter so. Darf ich ganz frech nach einem Bild von klein Herbert fragen? :ops: Wäre schön ihn mal wieder zu sehen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!