Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
So niedlich und so platt.
Weiter gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie schön...! Weiterhin aaaaalles gute

-
wie schöööön

herzlich willkommen zuhause herbert... ich freu mich so für euch.
jetzt kann er ganz schnell wieder gesund werden
-
So niedlich und so platt.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Schade, dass die Bilder immer so zusammengedrückt sind.Gute Besserung weiterhin.
-
natürlich darfst du fragen. Hoffe, das gehr jetzt so wie ich hoffe und es ist das Richtige

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehr schön. Der Lütte sieht auch sehr viel besser auf als auf den letzten Fotos vorm Wochenende.
@ Herbert -
-
diese verzerrten Bilder nerven mich auch. Da wird man Premium damit andere die Bilder sehen im Pfoto Blog und dann sowas

Herbert geht es auch deutlich besser. Ziemlich k.o ist er halt noch
-
diese verzerrten Bilder nerven mich auch. Da wird man Premium damit andere die Bilder sehen im Pfoto Blog und dann sowas

Das Problem ist wohl nur bei Hochkantbildern. Bei den anderen sollte es funktionieren
-

Ich meinte die Augen, beim letzten Mal gefielen die mir überhaupt nicht. 
-
Das Problem ist wohl nur bei Hochkantbildern. Bei den anderen sollte es funktionieren
also nur noch quer fotografieren

-
also nur noch quer fotografieren

Genau
Mache ich mit dem Handy sowieso nur 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!