Backmatten Leckerchen

• Habt ihr aktuell gute Tipps für Backmatten ansich? Ich hatte welche gekauft, auch getempert und trotzdem liegt da oft der Teig innen in den Halbkugeln an. Ist einfach etwas nervig, wenn man die noch heiße Matte dann "ausdrücken" muss, weil die Halbkugeln sich nicht so gut von alleine herauslösen.

vorm Gebrauch kurz unter kaltem Wasser abgeduscht?

Für Kleinhunde kann man auch gut die Fettmatten nehmen, umgedreht sind das kleine Pyramiden...

Oder gibt so Topfuntersetzer aus Silicon, hier z.B., die sind auch absolut klasse für Kleinhunde, noch kleinere Leckerlies als die in den 1 cm Matten...

Ich nehme die Pyramiden Matte auch für den großen Hund :ops:

• Habt ihr aktuell gute Tipps für Backmatten ansich? Ich hatte welche gekauft, auch getempert und trotzdem liegt da oft der Teig innen in den Halbkugeln an. Ist einfach etwas nervig, wenn man die noch heiße Matte dann "ausdrücken" muss, weil die Halbkugeln sich nicht so gut von alleine herauslösen.

vorm Gebrauch kurz unter kaltem Wasser abgeduscht?

Für Kleinhunde kann man auch gut die Fettmatten nehmen, umgedreht sind das kleine Pyramiden...

Oder gibt so Topfuntersetzer aus Silicon, hier z.B., die sind auch absolut klasse für Kleinhunde, noch kleinere Leckerlies als die in den 1 cm Matten...

Diese Untersetzer hab ich tatsächlich schon interessiert beäugt, aber da ich sie noch nicht in der Hand hatte, war ich noch am Überlegen.

Hast du die schon selbst getestet? Wie tief sind die denn?

Achso, und nein, vorher mit kaltem Wasser angespült hab ich bisher nicht. Das hilft?

• Wir haben ein letztes Mal gebacken

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ei-Haferflocken-Hüttenkäse-Leberwurst

• Ja, das wird immer in der FB Gruppe empfohlen,wenn es Schwierigkeiten beim Rauslösen gibt...

Ich habe ähnliche wie die im Link, und ja, die sind perfekt für Kleinsthunde. Auf jeden Fall noch kleiner als die1 cm Leckerlies... Ich muss Mal schauen ob ich noch irgendwo ne Foto habe, dann Piste ich das hier...

• Gestern kam schon die Backmatte und so hab ich vorhin gleich mal losgelegt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!