Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
Kann man Leberwurst-Kekse ohne Ei machen? Also nur Leberwurst, Mehl und Wasser? Oder fällt das dann auseinander?
-
23. März 2023 um 22:08
schau mal hier:
Backmatten Leckerchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du kannst statt Ei auch etwas Banane nehmen.
-
Du kannst statt Ei auch etwas Banane nehmen.
Habe ich auch nicht, will aber jetzt backen.

-
Kann man Leberwurst-Kekse ohne Ei machen? Also nur Leberwurst, Mehl und Wasser? Oder fällt das dann auseinander?
Geht auch ohne Ei! Ich würde den Teig bloß nicht zu flüssig halten.
-
Ich hätte gerne noch eine 3te Backmatte von collory (macht ja Sinn bei einem Backofen mit 3 Schienen
)Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen „Donut“, „Fisch“ und „Kleeblatt“ (sind reduziert & ich hab noch 10% bis heute)
Hat jemand Erfahrung mit diesen Formen?
Kann jemand was empfehlen?
Bis jetzt hab ich „herz“ & „Stern“ ( beides in medium)
-
-
Ich finde die mittleren Fische besonders hübsch.
-
Ich finde die Kleeblätter toll

-
Das ist keine besonders große Hilfe

Oder vielleicht doch die „happy pets“
(hatte ich eben vergessen aufzuzählen)Uuuuund ich hätte noch gerne was größeres, vielleicht die „Riegel/Stick“ Form?
Wollte beim letzten Mal eigentlich schon die 7cm knochenform oder die Riegelform mitbestellen (Knochen groß ist natürlich nicht reduziert)
-
Ich habe die Donuts und die Kleeblätter und finde beide toll

-
Na toll, jetzt kann ich mich immer weniger entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!