Backmatten Leckerchen

• Der Backmarathon ist jetzt nach 6 Stunden reiner Backzeit und ca. 15 Matten beendet :nerd_face:

Sie sehen super gut aus. Einige trocknen jetzt im Ofen nach.

Hier die Bilder dazu:

Links: Körniger Frischkäse, Ei und Kartoffelmehl
    Lila: Magerquark, Heidelbeere und Ei
    Rechts: Leberwurstleckerli + Kokosmilchleckerli gemischt (Habe die Reste, die nicht für eine Matte gereicht haben einfach zusammen geschmissen)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einige Matten Rote Beete Leckerli von Seite 1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rechts: Sud, der übrig geblieben ist von den Rote Beete Leckerli, Ei, Buchweizenmehl, Kartoffelmehl und ein bisschen Reibekäse
    Links: Mischung aus Rote Beete Leckerli und denen aus dem Saft

Parmesan-Ei Leckerli

Leberwurst Leckerli

Kokosmilch, Ei und Kartoffelmehl:

Erst hat Ira etwas skeptisch geschaut was ich da mache.
    Dann hat sie die Leckerlis bewacht.

Und dann hat sie hinter meinem Rücken genascht... :tropf:

Es freut mich aber, dass es ihr schmeckt :winking_face_with_tongue:

Wie man sieht ist es ein bisschen eskaliert :lachtot:

• Ich bin hier im Thread über SmoothieDog gestolpert.
    Wie lange hält es denn ca. ungeöffnet und muss man das gekühlt lagern?

ich hab eins im Schrank stehen, gekauft ähh.. ich glaube im November? ist haltbar bis 16.01.23 muss ungeöffnet nicht gekühlt werden. :)

• die sehen ja witzig aus so in grün. Magst du das Rezept verraten?

Hier sind grad Thunfisch-Frischkäse-Kekse im Ofen. Mal testen ob die Prinzessin gebackenen Thunfisch mag. Mit Fisch ist sie im trockenfutter gerne mal mäkelig, aber Lachscreme, Lachskekse und Forellenköpfe findet sie super :ka:

Schlimmstenfalls verschenken wir die weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!