Welpe „tröpfelt“ und nässt beim Schlafen ein

• dann hoffen wir mal, dass sie auch bezahlt!! Bei der Summe würde mich ein "Rückzieher" von dem Versprechen nicht wundern....Das soll aber nicht heißen, dass ich die OP zu teuer finde!!

Wir haben ihr die Summe bekanntgegeben...ihre Zusage haben wir schriftlich...ich vertraue Mal drauf

• Für den Hund und euch tut es mir leid, für die Züchterin finde ich es nur gerecht dass sie jetzt bezahlt, wer seine Hunde nicht untersucht und deswegen vermeidbare Krankheiten provoziert kann gar nicht genug zahlen müssen.

• Alles Gute für die OP und Euren Zwerg - Daumen sind gedrückt.
    Trotz der schlimmen Diagnose, ein kleiner Trost, dass die Züchterin wenigstens die Kosten trägt.

• Ich hab bisher nur mitgelesen, lasse jetzt aber mal ein paar gedrückte Daumen und Pfoten hier mit den allerbesten Wünschen für euch und das Hundekind!!

• hallo
    auch ich drücke euch ganz fest die daumen.

es ist auch anerkennenswert wenn die züchterin die kosten übernimmt..... hoffentlich lernt sie daraus und läßt in zukunft ihre hunde untersuchen.

änni wurde ja gestern operiert.leider war das ganze dann doch komplizierter als anfangs angenommen und ein lasern war nicht möglich.

änni mußte deshalb auch in der klinik bleiben.
    sie hat die op gut überstanden und wir können sie gegen abend heim holen.

lg kirsten

• Hallo ihr lieben, Chipsy hat's geschafft. OP ist gut verlaufen...jetzt müsste alles dort sitzen, wo es soll...wird sicherlich noch das eine oder andere Pfützchen im Haus passieren, weil sich die Blase bzw der Schließmuskel noch an die Urin Mengen gewöhnen muss...

Danke euch allen fürs Daumen drücken

• Super! habe heute fest an Euch gedacht :streichel:
    Toi toi toi auf dass es ihr ganz schnell wieder gut geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!