Welpe „tröpfelt“ und nässt beim Schlafen ein

• Wieder Mal ne Meldung hier lass :-)

Aktuell ist es hier seeeehr zäh mit unserer Chipsy. Das tröpfeln ist zwar so gut wie weg...aber das pieseln ist grenzwertig...wir sind alle Stunde zum Lösen draußen (weil sie sich so absolut nicht meldet)...sie setzt beim ersten Mal schon ne größere Pfütze ab(war vorher nicht), setzt sich dann nochmal Minimum 2-3x nieder und dann kommen jeweils ein paar Tropfen...wenn wir wieder drinnen sind, pieselt die Minimum noch 2x ohne Vorwarnung auf den Boden(Zewa lässt grüßen) beim Schlafen ist sie immer noch komplett nass...meldet sich nicht, dass sie muss...

Ich sag's euch, ich hoffe inständig dass das noch besser wird...ich bin schon komplett Gaga im Kopf...

Sorry, musste mich Grad kurz Mal auskotzen :mute:

• Hast du darüber schon mit dem TA gesprochen? Ist das normal nach so einer OP?

• Hast du darüber schon mit dem TA gesprochen? Ist das normal nach so einer OP?

Die TÄ, die die Untersuchung gemacht hat, hat gemeint nach 2-3 Tagen sieht man, ob es funktioniert hat...
    Der TA, der operiert hat, hat nach der OP gesagt, dass das zwischen 2-3 Wochen dauert, bis man weiß ob es passt :???:

• ich find halt komisch, dass sie immer noch nix spürt beim Schlafen...okay, die OP ist jetzt "erst" 6 Tage her...aber dass sie so gar nix spürt?!

• Hm. Klingt jetzt blöd, aber vielleicht ist es für sie auch schon normal weil sie ja doch schon seit Welpe an tropft und daher nass liegt :ka:

• Dann würde ich mal 3-4 Wochen abwarten ob sich das noch gibt. Kann ja durchaus sein, dass sie sich erst daran gewöhnen muss, dass sich da jetzt was "anders" anfühlt wenn man pinkeln muss und sie erst lernen muss, dass man dann aufsteht und das nicht einfach laufen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!