Welches Auto bei 4 Hunden?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, welche Autos ihr bei mehreren Hunden fahrt.
Ich habe zur Zeit einen Twingo und mit 4 Hunden ist der eigentlich zu klein. Nun überlegen wir hin und her wie wir das lösen sollen.
Ein Hund muss in eine Box, die andere drei könnten zusammen, z.B. in den Kofferraum, der entsprechend gesichert ist. Leider ist der Hund, der in die Box muss, auch der größte (über Kniehoch), sodass die Box auch entsprechend groß sein .
Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!
Liebe Grüße Jessi
mit Ronny, Tyson, Grobi und Jakim -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren mit Fünf Hunden (von ~50 bis ~65cm Schulterhöhe) :Mitsubishi ASX und Toyota RAV4.
Vorher statt ASX:
- Ford Galaxy
- Opel Corsa
- Zafira
- Mazda 6 KombiSuch mal nach dem Thread:
„Zeigt her eure Hunde-Autos“Da findest du so einige Anregungen, auch von den Mehrhundehaltern.
-
Mercedes Sprinter...die längere Version mit Ultra Hochdach. Da passt alles rein
-
-
Ich fahre mit vier Hunden einen Ford Tourneo connect. Meine Hunde sind von 49cm schulterhöhe bis 56 cm schulterhöhe. Im Kofferraum habe ich eine Box. Da passen drei Hunde sehr bequem rein. Der größte kommt in die Box auf der Rücksitzbank. Für kurze Strecken passt er auch mit in die Box im Kofferraum.
Lg
-
-
Toyota New ProAce Verso in Grösse M
Das perfekte Auto.
-
Wir fahren den Dacia Dokker und eine Freundin von uns den Fiat Doblo.Da haben auch vier große Hunde im Kofferraum Platz.
-
Berlingo
-
Skoda Praktik
Karosse ist die eines Roomster, aber es gibt eine Gitterabtrennung zwischen Fahrerkabine und Rest vom Auto. Hinten ist wie bei nem Caddy nur Ladefläche. Ein Caddy in klein und für mich, die drei Hunde und ab und zu ein Schaf ideal. -
Ich fahr den Renault Captur :)
Aktuell mit drei Hunden (53, 54 und 64cm Schulterhöhe). Wobei aber für einen vierten kleinen bis mittelgroßen noch Platz wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!