Welpe schreit in immer kürzeren Abständen seit 4 Tagen

• Hallo,

also die kleine bleibt heute über Nacht in der Klink. Sie bekommt eine Infusion die Blutwerte heute haben gezeigt das glukose wieder im Rahmen war jedoch leichte Blut Armut aber das könnte beim Welpen normal sein. Sie tendiert Richtung Wasserkopf oder Hirnhautentzündung oder irgendwas. Morgen werde ich hoffentlich wieder mehr dazu wissen.

Gut, dass ihr eine Tierklinik aufgesucht habt! Ich drücke ganz fest die Daumen, für die kleine Maus!

• Guten Morgen,
    die kleine wird grad von der Narkose wach das Gehirn war inordnung sie hat eine halswirbel Luxation. Hat jemand Erfahrung dazu?
    Die schicken die Befunde nach Bern ob die das dort operieren können. Sie bekommt irgendwas um den Hals damit sie den nicht so bewegt und Schmerzmittel und ich kann sie um 13 Uhr abholen. :( die Arme

• Ach je, das arme Hundchen. Vor einer OP würde ich erstmal einen Chiropraktiker aufsuchen, er muss aber seriös und erfahren sein. Alles Gute! Erstmal ist es ja eine schöne Nachricht, dass kein Wasserkopf oder eine neurologische Erkrankung zugrunde liegt.

• Die arme kleine Maus! :( :
    Ich hoffe, sie erholt sich schnell wieder und dass es ihr bald wieder besser geht.

Ich denke auch, dass es schon mal eine gute Nachricht ist, dass das Gehirn in Ordnung ist und sie keinen Wasserkopf hat.

Danke für Deine Rückmeldung!

• Ach je, das arme Hundchen. Vor einer OP würde ich erstmal einen Chiropraktiker aufsuchen, er muss aber seriös und erfahren sein. Alles Gute! Erstmal ist es ja eine schöne Nachricht, dass kein Wasserkopf oder eine neurologische Erkrankung zugrunde liegt.

Um Gottes Willen bitte nicht!

Nicht böse gemeint, aber das ist eine absolute Kontraindikation für einen Osteo oder Chiro.

Beide lösen leichte (!!!) Blockaden, können Beweglichkeit in Gelenken wieder herstellen oder Haltungs- und Bewegungsstörungen verbessern.

Aber sie renken nichts wieder ein und gerade im Fall der Halswirbelsäule bei einem 1kg Hund ist das Rückenmark viel zu nah dran, um irgendwie dran rum zu drücken.
    Das ist eindeutig ein Fall für die Schulmedizin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!