Welpe schreit in immer kürzeren Abständen seit 4 Tagen
-
-
Und wenn ich ihr sicherheitshalber Wasser in den Mund Spritze ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe schreit in immer kürzeren Abständen seit 4 Tagen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fahr in die Tierklinik...
-
Wenn das mein Hund wäre, würde ich da nicht selbst "herumdoktern", denn deinem Hund geht es m.E. gar nicht gut.
Bei einem Welpen kann sowas ganz schnell lebensbedrohlich werden, da sollte man lieber zu früh als zu spät zum TA bzw. in eine TK fahren vor allem wenn der Welpe auch nichts trinkt. -
Bitte hör auf Experimente zu machen, der Zustand hört sich alarmierend mies an. Ein Hund, der nichts trinken will - da schrillen bei mir alle Alarmglocken. Wann warst du mal so krank, dass du Wasser verweigert hast? Ich wars einmal als Kind, da war ich dann zwei Wochen im Krankenhaus und man kämpfte darum, bleibende Organschäden bei mir zu vermeiden...
-
Ich würde auch ganz schnell in die Tierklinik fahren!
-
-
Und wenn ich ihr sicherheitshalber Wasser in den Mund Spritze ?
Das kann man beim erwachsenen Hund "mal" unterstützend machen.
Du hast da ein Hundekind, da geht man gleich auf Alarm.Nochmals, Klinik!
-
sie wiegt 1,1 kg.
jedoch möchte sie seit gestern Abend seit dem sie kot gemacht ca. 18:30 Uhr nichts normales mehr essen. Kein Hähnchen keine Möhrenpuree und kein normales Hundefutter. Genauso ist es auch mit dem trinken.Dein Hund wiegt knapp 1 KG und er frisst und trinkt nichts mehr.
Da sind Selbstversuche nicht angebracht und können fatal enden!
Bitte fahr mit Deinem Hund in eine Tierklinik und lass ihn durchchecken. -
Ich denke, wir sollten mal abwarten, vllt. ist die TE schon unterwegs in eine TK.
-
Auf jedenfall Tierklinik, ich werfe mal noch Hypoglykämie ein (Kleinsthund, Welpe, erniedrigte Glucosewerte).
Daumen sind gedrückt!
-
Wenn die Glucosewerte mit einer Entzündung schon so niedrig sind, wie sähen die ohne Entzündung aus?
Aus der Humanmedizin kenne ich es nur so, dass Entzündungen den Blutzuckerwert hoch treiben und nicht runterziehen.
Könnte mir vorstellen, dass die Entzündung den kleinen Mechanismus noch am Leben hält, nimmt man die jetzt weg, war's das unter Umständen für den Hund.
Ich hoffe, man sitzt bereits in einer Klinik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!