Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Wölfe praktizieren auch nicht regelmäßig einen tötlichen Kehlbiss auf der Jagd.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
wie oft wildernde Hunde die Kehle so sauber finden! Ich würde diesen Hunden nie unterstellen, dass sie so ein Gemetzel an den Extremitäten/Bauchdecke/Genitalien veranstalten,
Das ist dann irgendwie eine andere Situation. Wildernde Hunde hetzen ihre Beute und gehetztes Wild bleibt selten freiwillig stehen. Deshalb beissen die Hunde dahin, wo sie drankommen und versuchen festzuhalten. Und so entsteht dieses furchtbare Gemetzel.
-
es kam zu einem Großeinsatz weil ein Kampfhund vermutet wurde

Wir schauen nicht wie sich der Hund verhält sondern allein aufgrund der Rasse wird die "gefahr" eingeschätzt.
Finde ich lächerlich!
-
Der HH muss den Einsatz verantworten?
Also das ich zahlen muss wenn Dako abhaut und was kaputt macht, klar. Aber wie kann man einen Halter für so einen Affenzirkus verantwortlich machen?
Oder ist das nur weil es ein Kampfhund ist und da besondere Bedingungen gelten?
-
-
Es war ja nun auch einer..... auch wenn der nichts getan hat
schön blöde, den alleine rumrennen zu lassen.... in Bayern auch noch
hoffentlich wird’s teuer -
In Bayern ist Kampfhundehaltung verboten, daher wohl der Einsatz (ohne Wertung meinerseits, eine reine Feststellung. Nachdem der Hund einfach herrenlos rumlief, finde ich es allerdings nicht schlecht, das der Halter die Kosten übernehmen muss, vielleicht ist es ihm eine Lehre. Hat ihn ja offensichtlich nicht interessiert, dass er verschwunden war, nachdem er nicht vermisst gemeldet war.
-
schön blöde, den alleine rumrennen zu lassen.... in Bayern auch noch
Weist du warum der Hund alleine unterwegs war?
Hat ihn ja offensichtlich nicht interessiert, dass er verschwunden war, nachdem er nicht vermisst gemeldet war.
Wo steht das es den HH nicht interessiert hat und der Hund nicht vermisst gemeldet war?
-
Weist du warum der Hund alleine unterwegs war?
nein..... aber meinen würde ich suchen..... und vermisst melden
-
In dem Bericht steht nichts von Zeiten (Nachmittag kann alles sein 12-18Uhr, Abend alle von 18-23Uhr), nichts davon das der HH seinen Hund nicht als vermisst gemeldet hat, nichts davon das er den Hund nicht auch gesucht hat.
Woher kommen diese Informationen alle? Gibt es noch einen Artikel?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!