Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Ich finde diesen so genannten APBT „Sport“ einfach krank. Mit fähigen Psychotherapeuten wären Haltern und somit auch ihren Hunden geholfen. Wahrscheinlich wird auch behauptet, die Hunde zu lieben. Sie sind Vehikel der menschlichen Geltungssucht, mehr nicht. Wie hieß es hier schon: Egobooster, Potenzprothesen.
Meine Güte.OT:
Ähnlich weit entwickelt wie solch ein Schmarrn. Der hat das Pony auch bestimmt lieb.
-
29. November 2019 um 19:32
schau mal hier:
Der "gefährliche" Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sa ma hackt es? Man muss WP und Co als Sport nicht abkönnen , aber sowas ist einfach nur dermaßen daneben!
Es ist Sport, wie Canicross, RO und alles mögliche..
-
-
Weight Pull, pardon .
-
Danke.
Nicht schlimm, kenn das, wenn Abkürzungen für einen gebräuchlich sind.
-
-
Putins Promoritt mit APBT Sport zu vergleichen ist lächerlich!
-
Was ist denn das Problem jetzt?
So wie das hier alles beschrieben wird, kommt mir das auch nicht mehr vor wie normaler Hundesport.
Bestimmte Kreise. Gefährliche Hunde. An die richtigen Hunde kommst du nir mit den richtigen Verbindungen.
Komischer Hickhack ist das.
-
für mich ist sowas kein Sport, sondern Tierquälerei
-
Bestimmte Kreise. Gefährliche Hunde. An die richtigen Hunde kommst du nir mit den richtigen Verbindungen.
Komischer Hickhack ist das.
Wo ist da denn jetzt der Unterschied zu Jagdhund-, Dienst- oder Sporthundezuchten wo man als Lieschen Müller gerne einen Hund für 3x tgl um den Block hätte, aber keinen bekommt?!
-
Co_Co du wohnst doch in D, oder? Wie kommt man da an APBT und deren Besitzer?
Oder wohnst du nah an der Tschechischen Grenze?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!