Der "gefährliche" Hund

• Das ist auch sehr grausam:verzweifelt:

Eine 16 Jährige war mit der 14 Jährigen Jack Russel Hündin unterwegs.

Ein Mann mit Deutsch Kurzhaar nährt sich auf einem Fahrrad von hinten.

Die 14 Jährige Taube Hündin erschrickt sich, der Deutsch Kurzhaar wechselt dabei die Richtung dabeu zieht er sein Besitzer vom Fahrrad.

Der Hund packt sich die Hündin und lässt so lange nicht los bis die Hündin tot ist.

Der Besitzer sagte immer wieder Aus Aus aber der Hund hörte nicht.

Nach dem der Hund, die Hündin los ließ nahm der Halter den Hund wieder an sich.

Und sagte zur der 16 Jährigen das kommt davon wenn man sein Hund nicht an meint und fuhr weiter.

msl24.de: Greven: Jagdhund beißt "Nelly" tot – Halter flüchtet vom Tatort | Greven.

https://www.msl24.de/muensterl…-vom-tatort-12809240.html

• In Deutschland ist es glücklicherweise verboten - in anderen Ländern gibt es allerdings eine Tradition, mit Hunden auf Saujagd zu gehen. Unter diesen Hunden gibt es Hunde, die die Sau lediglich "in Schach halten" und Hunde, die angreifen und sich verbeißen, bis der Jäger am Ort ist und die Sau endgültig erlegt. Letztere sind oft an ihrer Schutzweste zu erkennen.

Ich packe ein entsprechendes Video mal in den Spoiler, wer so etwas nicht sehen kann, sollte es nicht anklicken.

• Wer hat denn diesen Artikel verfasst? Das ist ja völlig unterirdisch...

Dem Kind gute Besserung

• Ich verfolge ein paar Catahoulazuechter in den Staaten. Joa... Das ist dann dezent :hust: anders als bei uns in DE :hust:

• bLubb WIE soll der Hund denn angeleint weglaufen ? Warum sollte ein Beutegreifer den Rückwärtsgang einlegen?

Ernsthaft , das was du von dir gibst ist echt nicht zu glauben aber spiegelt sehr gut wieder was das Problem an dieser plüschipuschie Mentalität mittlerweile ist :mute:

• Was die Menschen auf Facebook zu dem Vorfall mit der Katze loslassen, ist teilweise echt unter aller Sau. Mein bisheriges Highlight war, dass ein Hund immer und überall zu gehorchen hat. Bedingungslos. Wenn er das nicht tut, dann müsste er halt getötet werden, dafür bräuchte die Person keine Polizei, sondern würde das selber machen. :rollsmile:

• dass ein Hund immer und überall zu gehorchen hat. Bedingungslos.

Solchen Leuten sollte man dann eher einen Roboter empfehlen oder einen Stoffhund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!