Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Der Hund hat aber nicht aus Versehen getötet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es echt traurig, dass es in diesem Thread überhaupt um einen erschossenen Hund geht.
Mir geht es da um Menschen, die nicht in Gefahr geraten sollen.
Der eine Hund ist mir sowas von egal...
dann müsste man wohl das Leben abschaffen ... dann fangen wir mal an die Autos wieder abzuschaffen (sterben schliesslich jeden Tag Menschen auf der Strasse), alle Hunde in den Himmel zu befördern (ja auch die Kleinen, haben wir doch in diesem Tread gelernt, dass auch kleine Hunde verletzen und töten können), alle Männer schon mal vorsorglich zu kastrieren oder wegzuschliessen (könnten ja zum vergewaltiger mutieren) und so weiter und so fort ... merkste was?
Und nein auch Polizisten sind nicht unfehlbar ...
-
Das merkt man. Genauso wie die Mäuse. Was für jemanden, für den angeblich jedes Leben wertvoll ist, schon merkwürdig anmutet - aber deine Logik verstehen zu wollen geb ich allmählich auf. Ich hab nämlich mittlerweile, und nicht nur hier im Thema, den Eindruck, dass da ausschließlich deine Perspektive, deine eigenen Erfahrungen, deine Wertigkeiten gelten lässt. Alles, was über diesen engen Kreis hinausgeht, ist für dich nicht existent. Und auf dieser Basis ist ein Austausch halt mühsam bis unmöglich.
-
Ich finde es echt traurig, dass es in diesem Thread überhaupt um einen erschossenen Hund geht.
Mir geht es da um Menschen, die nicht in Gefahr geraten sollen.
Bis auf die Besitzerin die von BEIDEN Tieren verletzt wurde war niemand verletzt..
Und ein Hund der sich im Schreckmoment ne Katze schnappt (die ggfalls gekloppt hat , nur mal angemerkt) ist für Menschen keine akute und unmittelbare Gefahr.
Nicht bei der Beschreibung des unbeteiligten Dritten. Nicht wenn der sich da von wildfremden Leuten so bedrängen und betatschen lässt.
-
Ich esse auch gerne Fleisch, aber keine Katze. Das gibt es nicht mal in Dosen für den Hund.
Kaninchen esse ich gerne, obwohl das Haustiere waren...
-
-
Der Hund hat aber nicht aus Versehen getötet...
Er wurde aber nicht mit absicht frei gelassen damit er Katzen tötet (so wie die Katzen absichtlich frei rausgelassen werden damit sie die Mäuse tötet und gezielt auf die Jagt gehen) und hat sich nicht auf die Jagd nach einer Katze begeben ... dieser Hund befand sich an einer Leine und die Katze kam blöderweise in seine reichweite ...
-
Die Einstellung ist hier ganz normal..
Ist ja ne Lappalie, wenn ein Hund eine Katze tötet.
Der Hund aus dem Artikel tötet nie wieder n anderes Tier.
Das ist natürlich höchst bedauerlich.
Es ist nie eine Lappalie, wenn ein Tier ein anderes Tier tötet. Es soll und darf nicht sein und nicht vorkommen.
Wir, als Besitzer, haben die Verantwortung zu tragen und dafür zu sorgen, das es nicht passiert. Trotzdem sind wir nicht Superman oder Hellseher und es kann leider immer mal zu einem Fehler kommen. Davor ist niemand gefeit, egal wie man aufpasst. Manches ist so unvorhersehbar und es geht schneller, als man reagieren kann.
Frage mal die User, deren Hund von einem anderen Hund angegriffen wurde. Es geht so schnell, das man oftmals gar nicht so schnell reagieren kann.
Von daher empfinde ich diesen/deinen o.g. Beitrag wirklich als sehr unangemessen.
-
Ich esse auch gerne Fleisch, aber keine Katze. Das gibt es nicht mal in Dosen für den Hund.
joa ... diese Doppelmoral werd und will ich nicht verstehen ...
Hunde die Katze tötet verdient den Tod, aber selber munter Tiere (feigerweise noch von anderen töten lassen) futtern und die eigenen katzen auf Mäusejagt lassen ...
-
Also, meine Hunde wurden auch schon mehrfach von Hunden angegriffen.
Und "Kampfhunde" waren dabei immer die schlimmsten.
Katzen werden nicht immer nur zum töten frei gelassen.
-
Was, jetzt darf ich kein Fleisch mehr essen und mein Hund auch nicht?
Liegt das an der Hitze?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!