Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Und als Besitzerin des verpflichtenden HFS und langjährige "Listenhundhalterin" hab ich auch schon Kontrollen erlebt. Und ungefähr das Erste bei "Listenhundalarm" ist HFS zücken müssen und Ausweis.
Ne Strafe wegen "leinenloser Listenhund" ohne, dass es ein Nachspiel wegen fehlenden Führschein gibt, ist äh...ungewöhnlich.
Aber das ist ha auch alles Hörensagen. Die Behauptung, dass der Hund, wenn nochmal leinenlos erwischt, eingeschläfert wird, ist ein totaler Topfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Querida Du hast natürlich Recht. Irgendwann muss da auch ein Richter mitmischen.
So gerne wie ich das jetzt ausweiten würde... aber geht ja eher um Hund. :) Und darum setz ich mich ganz vorbildlich auf die Finger.
-
Nach Prügelei zwischen Katze und Hund Mensch verletzt
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…J-y4iN17Yo1CF22
Fall chico, letzte Ermittlungen eingestellt
-
Wir haben hier auch so zwei Killer Katzen, die den Hund und damit auch mich einfach Mal aus dem Nichts angreifen.
Da greif ich auch nicht zwischen sondern verpasse der Katze einen Tritt.
Und ja ich habe die Halter schon drauf angesprochen aber da kommt immer das macht meine Katze nicht.
Oder am besten ihr Hund provoziert meine Katze, warum gehen sie da lang
-
Goil - wenn nix geht, Katzengeschichten gehen immer
---
Beim Fall Chico hätte mich ein anderer Ausgang mehr als verwundert!
Die Opfer sind tod, der Hund eingeschläfert ... öffentliches Interesse Fehlanzeige, ergo Akte zu ... -
-
Für eine fremde Katze, die meinen Hund angreifen sollte, würde ich nicht dazwischen greifen.
Dumm gelaufen
-
Ich schon, denn alle meine Hunde hätten sonst richtig auf die Fresse bekommen
. Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist. Lauter ü30kg Hunde und jeder einzelne heult(e) und jammert(e) wenn Puschi-Katzi faucht.
-
Ich gehe bei ernst gemeinten Katzenangriffen auch dazwischen, vielmehr, ich wehre die Katze schon vorher ab.
Ich weiß nämlich ganz genau wohin Katzen schlagen, wenn sie "stinkig" sind, nämlich auf die Augen. Wir hatten lange genug Katzen und ich hab schon so manchen Hund getroffen, der durch einen Katzenhieb ein Auge verloren hat.
Und Katzen sind verdammt schnell!
-
Ich würde immer handeln wenn jemand aus meinem Sozialverband angegriffen würde, einfach zugucken wäre nicht so mein Ding.
-
Wenn ihr denkt, ihr seid schneller als der Hund, dann kennt ihr keine raubwildscharfen Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!