Lohnt sich ein Original Kudde?
-
-
oooh wie ärgerlich!!
das würde ich auch nicht wollen, mit den "Schrammen".
ich bin gespannt, wie kulant der Kundendienst ist. da hört man ja viel schlechtes und ich drücke die daumen, dass du die selben erfahrungen machst, wie ich (nur gute bisher)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo Bilder :)
@LeoniLisa schau mal, hier kommen Fotos!
Noch ein bisschen kritisch... bei dem Blick dachte ich noch "na, das kann ja was werden"...
Paar Minuten später: Collie happy
Mit Bettwäsche
Schön schön.
-
Einmal Kudde, immer Kudde.
Hab auch 3.
Das Schmusehörnchen ist übrigens der absolute Hammer.
Nie mehr ohne ... -
Ihr habt mich infiziert; ich habe für Rocky auch einen Kudde bestellt
-
Ich hatte zwei und würde mir nie wieder welche kaufen. Die Nähte platzen außen nach kurzer Zeit auf und das Kunstleder wurde brüchig und rissig.
Schrott... teurer Schrott.Fazit: Einmal Kudde und nie wieder.
Mich haben auch die Betten von Zooplus und Pads4all nicht überzeugt, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis haben die für mich persönlich besser abgeschnitten.
-
-
Hudsons kudde ist jetzt 10 Jahre alt und hält und hält und hält. Die Hunde lieben sie immer noch und liegen oft drin. Ich würde immer wieder eine kudde kaufen.
Lg
-
Wir haben hier in der Wohnung zwei Stück. Die oben im Schlafzimmer ist inzwischen um die 9 Jahre alt und sieht optisch noch ganz gut aus, also keine eingerissenen Nähte oder so. Allerdings ist der Rand ringsherum nach außen ausgebuchtet in Rückenform des Hundes. Benni liegt da ja aber seit 9 Jahren mindestens die ganze Nacht drin, früher oft auch am Tag.
Letztes Jahr Ostern habe ich eine zweite gekauft. Die steht unten im Arbeitszimmer und wurde anfangs wenig genutzt. Inzwischen liegt Benni da auch oft drin. Unten die hat nur das Kunstleder drum herum, oben die so einen Kuschelbezug. Mal schauen, wie die unten in 2 Jahren oder so ausschaut, Benni kratzt und wühlt ja ordentlich. -
*g*
Der Plan war ja eigentlich, dass ein Kudde hier bleibt und einer zu meiner Mutter geht.
Nun bleiben beide in meiner Wohnung und das Ridgipad ist zu Mama ausgezogen, weiiiil die Hunde die Kudden lieben.
Und was nutzt Alice ein eigener Kudde, wenn dauernd ein Zwerg drin liegt, und sie nicht dazu kann
So hat sie wenigstens ne Chance, in einem zu liegen. Auch, wenn gerade in jedem Kudde ein China liegt, und Alice im FlurWar also von der Akzeptanz ein voller Erfolg, nun muss nur noch die Qualität stimmen, und den anderen Kudde stopfe ich auch noch in einen Bettbezug bei Gelegenheit.
-
So, ich habe jetzt mal wegen meiner fehlerhaften Kudde mit dem Kundendienst telefoniert. Die Mitarbeiterin war extrem freundlich und die Unannehmlichkeiten taten ihr sehr leid. Sie hat mich gebeten, Fotos von den Mängeln an Sabro zu mailen, damit das Problem schnellstmöglich gelöst werden kann.
Bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt... Sie war übrigens auch überrascht, das die Kudde schon bezogen war und hat extra nochmal nachgefragt. Ist eher selten, kann aber wohl vorkommen.
-
Unsere ist auch angekommen. War auch bezogen, aber ich glaube, da war auch ein fremdes Hundehaar drauf.
Ich finde sie ja wunderschön, Pixel teilt leider nicht die Euphorie die ja einige Hunde für die Kudde haben.
Ich glaube ihr ist der Rand etwas zu hoch, aber sie wechselt wie üblich ihre Plätze durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!