Lohnt sich ein Original Kudde?

  • Heute kamen meine Kudden, und ich konnte sie nicht annehmen. Ausgerechnet da war ich mit den Hunden weg.


    Muss sie morgen vom GLS Depot holen.


    ABER DANN!! Bin so gespannt!

  • Wirklich so schnell geliefert :shocked:
    Ich hab nach langem hin und her auch an Ostern zugeschlagen.
    Eine Comfort in Zartbitter mit der Größe zwei.


    Ich hoffe einfach mal das es keine Probleme mit der Lieferung gibt, die Google Bewertungen sind nicht sehr freundlich in Bezug auf den Kundenservice.


    Doof bei den Langzeiterfahrungen ist halt, man weiß nie ob die Qualität immer noch so ist und eine heutige Kudde auch 15 Jahre hält.

  • Sie wären noch schneller gewesen, aber ich habe geschrieben sie sollen bitte nicht vor dem 2.4. los schicken


    bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Kunden Service gemacht aber das kann sich ja schnell ändern

  • Wir haben uns damals auch lange überlegt ob wir eine Kudde kaufen, wegen der vielen guten Bewertungen.


    Was aber auffällig war, war, dass die negativen Kommentare - die ja nie ausbleiben - alle von Kunden kamen, die ihre Kudden aus den letzten 1-2 Jahren kamen, während gerade die, die ihre Kudde vor 6-7 oder mehr Jahren gekauft haben, sogar berichtet haben, dass es ewig hällt. Wirkte so als habe die Qualität nachgelassen, oder es gäbe mehr Montagsprodukte.


    Wir haben uns schließlich für das Bett entschieden: hundebett-montreal-kunstleder?c=14
    und sind damit nun auch sehr glücklich. Sieht nach 2 Jahren noch aus wie neu!

  • Meine ist aus dem Jahr 2000. Jetzt hat sie Charlotte, und sie ist immer noch super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!