Die Storchenstory
-
-
Viele Vögel hecheln, weil sie nicht schwitzen können.
Schnabel auf, Zunge raus ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich Kram mal den Thread wieder raus, denn heute morgen saßen das erste mal seit damals Störche im Ersatznest! Sie klappern. Wir hoffen, dass sie bleiben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schön! Wäre toll, wenn sie bleiben!
-
Oh, wie wunderbar!
-
-
-
Für alle Storchenfans:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Viele Störche:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
Edit: Witzig, das letzte Video von ihnen habe ich genau vor einem Jahr hier eingestellt.
-
Ich liebe Störche und würde ihnen gernen eine Platz bieten aber die brauchen ja auch Futter.
LG
Sacco -
Hier, nahe dem Elsass, gibt es viele Störche und sie wachsen
und gedeihen sehr gut.
Heute in der Zeitung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. liebe Grüsse ... Patrick
-
Unser LK hat eine recht ausführliche Berichterstattung.
https://pfaffenhofen.lbv.de/st%C3%B6rche-im-landkreis/
Der verlinkte Vortrag von 2021 ist ganz Aufschlussreich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!