Wo stehen die Näpfe eurer Hunde?

  • Hi, hi, ich musste 4 Häkchen machen.


    Ein Wassernapf steht im Flur, einer im Wohnzimmer, einer im Schlafzimmer und gefressen wird in der Küche - dieser Napf steht aber nur da solange frisst. Wenn sie fertig ist kommt der Napf weg und wird ausgewaschen.
    Der Wassernapf im Schlafzimmer ist eher ein Luftbefeuchter, denn benutzt wird er von Sina nie.

  • Wo ihr alles so Wassernäpfe habt^^ Ich würde die immer vergessen, und dann wöre da kein Wasser mehr drin...
    Ansonsten trinkt er eh viel lieber draußen das Regenwasser.

  • Bei uns steht alles im Wohnzimmer.
    In die Küche darf Holly nicht, der Flur ist viiieeeel zu klein (da stolpere ich ja schon über meine eigenen Füße :ugly: ) und im Rest des Hauses liegt Teppich. Da bleibt irgendwie nur das Wohnzimmer xD

  • Futternapf: Küche
    Wassernapf: Wohnzimmer


    Wenn wir sie allein lassen, machen wir die Flurtüren zu, Hund ist dann also in Wohn- und Schlafzimmer (die haben eine Verbindungstür zueinander, zusätzlich zu den Abgängen vom Flur), deshalb der Wassernapf im Wohnzimmer.

  • Beide Näpfe stehen im Flur, da der groß, die Küche aber klein ist. Wasserspuren findet man von Bolero aber überall, man könnte meinen, er würde in dem Napf baden :roll:

  • Küche: Futternäpfe
    Wohnzimmer: Wassereimer (Mogli trinkt nicht aus einem Napf)


    Einfach damit ich ein Auge drauf habe wer wieviel trinkt und die Hund im Sommer von der Terasse nicht quer durchs Haus marschieren müssen nur um was zu trinken

  • Wassernapf steht im Flur neben der Garten-/Terrassentür damit die Hunde auch im Sommer schnell an Wasser kommen wenn sie überwiegend draußen sind.
    Gefressen wird in der Küche,nach dem füttern kommen die Näpfe bis zur nächsten Mahlzeit weg und die Küchentür wird dicht gemacht....Samson klaut sonst alles fressbare was nicht weggeschlossen ist :ugly: .

  • Bei uns steht der Wassernapf auch im Flur, Futternapf nur zum Fressen daneben.
    Da kann er immer und jederzeit ran.
    Und da wir ja nur zu Zweit sind, stört ihn im Flur auch keinen, wenn er seinen Futternapf leert....dauert meist ja eh nicht mehr als 5sek.
    Ich glaube, der inhaliert das nur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!