Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
Lieber Takeo, herzlichen Glückwunsch
und ich wünsche dir viele leckere Geschenke!
. Liebes Herrchen (und natürlich Frauchen) von Takeo: Trinkt ein Glas Schampus auf euren Kleinen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geburtstagsthread für unsere Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch gratulieren.
Takeo -
Takeo von
@zweizylinder 

Lieber Takeo, herzlichen Glückwunsch
und ich wünsche dir viele leckere Geschenke!
. Liebes Herrchen (und natürlich Frauchen) von Takeo: Trinkt ein Glas Schampus auf euren Kleinen.Ich will auch gratulieren.
TakeoAuch von uns herzliche Glückwünsche an Takeo!

Takeo,lass dich ordentlich verwöhnen 
Jo Takeo, herzlichen Glückwunsch von mir und Sunny - und lass dich von deinen Leuten heute mal besonders verwöhnen

Irgendwie bekomme ich mit dem iPad nicht alle zitiert, es sind aber alle gemeint, die hier Glückwünsche dagelassen haben.
Wow, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Takeo kam vor knapp 3 Jahren zu mir und es kommt mir vor, als wäre es erst vor Kurzem gewesen.
Herzlichen Dank.

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maja von LayNia 

-
Happy Birthday auch von uns!!!

-
-
-
Maja sagt danke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute werden unsere Cocker Geschwister Bailey und Benny schon 5 Jahre alt

Krass wie schnell die Zeit rennt

-
Happy Birthday an die Beiden!!!

-
Bailey+Benny,habt einen tollen Tag 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!